Abschiede in der IFA-Szene

  • Was ist denn passiert? Krank Unfall?

  • Sch...!

    Ich hab zwar nur sporadisch drüben gelesen, aber seine Beiträge und die Geschichten um seinen Trabant und seine Urlaubsberichte mit den Kindern sind mir in Erinnerung.


    Mein Beileid seiner Familie und seinen Freunden.



    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Hab es auch gerade eben von anderswo erfahren. Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, vom Lesen her war er aber ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Traurig... ?(

  • Mach´s gut, Oma Helga Pilot


    Traurig !


    Hab ihn gekannt und gemocht vom TT Mühlhausen und WeiFei. Sehr netter Mensch!

    Man sieht sich, Micha, und plaudert über alte Zeiten...


    Bitte an Mod´s:

    Können so Mitteilungen abgelebter, langjährig agierender Forenmitglieder (auch des ehemaligen Nachbars) in entsprechendem Thread´s verschoben werden.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Aus gegeben Anlass teile ich hier mit, dass Lutz, welche Viele von Teilemärkten und - ständen als humorvollen, ehrlichen und fairen Händler mit Herz am rechten Fleck kennen, gestorben ist und gestern beerdigt wurde.

    Ich habe oft mit ihm herrliche Späße machen können und konnte mit ihm herzlich lachen. Ich habe aber auch erst im Internet von seinem Ableben erfahren.


    Machs gut Lutz. Warst ein toller Kerl.




    Bildrechte: Mobileddr/Facebook

  • Er stand in Eisenach immer neben uns, dieses Jahr leider schon nicht mehr, das es so schnell geht hat glaube keiner geahnt.

  • Kurz vor Weihnachten ist Klaus Ußfeller für immer von uns gegangen. Hauptsächlich dürfte er im Raum Südthüringen bekannt gewesen sein, durch seine Simsonwerkstatt und das jährlich stattfindende, kleine Ostfahrzeugtreffen in Springstille an der Hechel, welches er veranstaltete.
    Machs gut Klaus, es war schön dich kennen zu dürfen. ;(

  • Nachdenklich sein. Einige kannten ihn hier ja und vor Allem von "Drüben". Oma Helga Pilot ist nicht mehr unter uns.

    Mit erschrecken heute erst gelesen.... Ich kann es nicht glauben... Kannte Micha auch von den Treffen in Mühlhausen und dem Videos die er produzierte für den Mühlhäuser Club. Ruhe in Frieden Oma Helga Pilot ;(

  • Ich weiß nicht ob ihn jemand von Euch kannte, auf jeden Fall zu jung gegangen....

    Ein emotionales Abschiedsvideo von seinen Freunden...Seht selbst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War wohl Suizid....

  • sehr traurig und ein so junger Mensch.

    R.I.P. Mario ;(

  • Aus bestätigter Quelle ?

    Ich halte die Quelle als vertrauensvoll.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de