PappenForum.de

Tut meinem Trabi etwas weh, frag ich das PappenForum.de

Recent Activities

  • ossibayer

    Replied to the thread Bild des Tages.
    Post
    (Quote from Basti_601)

    Moin,
    ich kenn da ein Camping-Freund in Stadt der Weil(B-W), der hat sich im August en Robur gekauft, Wenn ich mich erinne sieht der fast so aus. Ich habe ihn nur kurz im Nov. auf der Grube stehen sehen, da war am Getriebe kaputt.…
  • fahrgast

    Reacted with Like to Marlene’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Naja, es bleibt natürlich jedem unbenommen, das Versterben an einer Lungenkrankheit als mehr oder weniger vorzugswürdig einzuordnen. Als allgemeiner Maßstab taugt so eine subjektive Sicht jedoch kaum. Sonst könnte man auch den sanften Mord…
  • Tacker

    Reacted with Thanks to Marlene’s post in the thread Corona COVID 19.
    Reaction (Post)
    Naja, es bleibt natürlich jedem unbenommen, das Versterben an einer Lungenkrankheit als mehr oder weniger vorzugswürdig einzuordnen. Als allgemeiner Maßstab taugt so eine subjektive Sicht jedoch kaum. Sonst könnte man auch den sanften Mord…
  • Jim Panse

    Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Post
    Vielleicht waren es die gleichen die in diesem Zeitraum mich in meinem 601 tagsüber am Dreieck Werder vor einem LKW ausgebremst hatten. War auch nicht gerade schlaferregend.
  • Krapproter

    Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Post
    Anfang der 90er war ich auch öfters auf der Autobahn unterwegs. In der Nacht hatten es solche jungschen Typen mit ihren tiefer gelegten Schüsseln auf mich abgesehen und bremsen mich auf der Autobahn auf unter 30kmh aus. Einer vor mir einer hinter mir…
  • Lifeyourdream

    Replied to the thread LTR Felgen.
    Post
    Dann werd ich es auf den Versuch mal ankommen lassen. Gibt ja auch Schläuche mit Metallventil wegen der Optik.
    Danke
  • Lifeyourdream

    Reacted with Thanks to Gildo’s post in the thread LTR Felgen.
    Reaction (Post)
    Moin
    ich fahre die Felgen seit Jahren mit Schläuchen ohne Probleme,
    und so viel Gewichte sind auch nicht drann und unwucht kann ich auch nicht
    feststellen.
    mit 175/50R13.
  • Jim Panse

    Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Post
    Das sind eben die Momente wo man sich ein James Bond-Auto mit Raketen aus der Stoßstange wünscht.
  • Tomsailor

    Replied to the thread Was macht ihr denn gerade?.
    Post
    Wenn jemand nur Lichthupe macht, muss man ja noch fast zufrieden damit sein. Als ich nach dem Überholen mehrerer LKW'S wieder auf die rechte Spur wechselte, zog der Hinterman an mir vorbei, wechselte auch auf die rechte Spur und machte eine…
  • Gildo

    Replied to the thread LTR Felgen.
    Post
    Moin
    ich fahre die Felgen seit Jahren mit Schläuchen ohne Probleme,
    und so viel Gewichte sind auch nicht drann und unwucht kann ich auch nicht
    feststellen.
    mit 175/50R13.

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Bild des Tages 17k

      • TOOM-5
    2. Replies
      17k
      Views
      2.5M
      17k
    3. ossibayer

    1. Was macht ihr denn gerade? 26k

      • oevi
    2. Replies
      26k
      Views
      2.6M
      26k
    3. Jim Panse

    1. LTR Felgen 186

      • MurpH
    2. Replies
      186
      Views
      42k
      186
    3. Lifeyourdream

    1. Corona COVID 19 1.5k

      • hjs
    2. Replies
      1.5k
      Views
      85k
      1.5k
    3. obtampon

    1. Sportlenkräder im Trabi

      • burk.florian
    2. Replies
      0
      Views
      51