Schon ein Weilchen her, aber um das Thema abzuschließen: Der Vergaserflansch wurde von mir gerichtet/geplant, ebenso für gerade Bolzen gesorgt. Außerdem eine andere und neue Dichtung. Seitdem läuft noch immer alles bestens. Es war, Mossi hatte Recht, zu viel Falschluft im Spiel. Außerdem war noch eine neue Zündkerze defekt, die wollte nicht mehr funken.
Zwischendurch hatte ich mal einfach einen neuen Vergaser eingebaut, ein Nachbau, aber die Glocke musste ich vom alten Vergaser nehmen, weil der DDR-Gaszug dort nicht durchpasste. Und der Kolben war extrem schwergängig. Zudem muss der neue auch noch komplett eingestellt werden, auch wenn die Händler was anderes schreiben. Da ging das Herrichten des alten Vergasers doch schneller. Der neue funktioniert zwar, badarf aber noch etwas Arbeit. Ich werde ihn behalten und mich wohl im Winter ransetzen.
Im Moment bin ich wieder auf einer mittelgroßen SR2-Runde ohne Probleme unterwegs um mache mal Pause. Dieser heiße Wind ist aber echt drückend heute. Aber schön das es noch nicht regnet. Der Herbst kommt. Leider.
Nochmal Danke für die Hilfe an Alle.