Posts by Mossi

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan

    Mir sind immer die Karosserieverstärkung am Radkasten und der Schalttunnel im Weg....


    Was ist Auto gebaut wurde war man mit 1,80 schon richtig richtig groß.....


    Von Breite wollen wir jetzt mal nicht sprechen.....

    Und das ändert jetzt was daran?


    Verantworten musst du es ja nicht - andererseits bist du des Öfteren Improvisationskönig.....


    Kann mans so machen, muss man aber nicht.


    Oder um es mit einem T-Shirt zu sagen: Kann man so machen, ist aber eben Kacke....

    "nicht so richtige Auto" höre, das man ja "mit dem Knuffigen nie so weit fahren würde" und "sowas auf keinen Fall nass werden darf"


    Auch einer Unterschiede zu vor 25 Jahren.....


    Andererseits gabs das in anderer Dosis auch früher schon.


    Und ich betreibe das auch nur hobbymäßig. In welcher Nische und mit welcher Intensität ist natürlich sehr spezifisch.....


    Aber manchmal ist das tatsächlich ganz schön mimimi.... :D

    - kann eine Stadt nur selten über Ihre Grenzen hinauswachsen

    - bringen 75,- Pacht im Jahr bei 100 Garagen betriebswirtschaftlich nicht viel, wenn dort 5-stöckiger Wohnraum stehen kann (da bringt die Grundsteuer schon mehr)

    - rosten heutige Autos ja nicht mehr und können daher draußen stehen

    - sollte man das Schrauben sowieso lieber Fachwerkstätten überlassen

    - ist eine Garage pro Oldtimerbesitzer eigentlich mehr als ausreichend

    - kann man Teile etc. ja auch im Keller lagern



    Bei mir wurde 2x in den letzten 5 Jahren die Pacht verdoppelt - gemessen daran immer noch ein Riesenschnäppchen.....


    Ist der Platzmangel tatsächlich das einzige Kriterium einer zwangsweisen Selbstbeschränkung.....

    HU ist was anderes.... ;-)


    PS: wenn der den Prüfdildo reinsteckt, nützt dir die Teflonfolie auf der Kugel tendenziell weniger.... die ist dann meist mind. einen halben Meter weit weg...

    Manchmal machen die "Spießgesellen der HU" es sich auch etwas sehr einfach.


    Wenn der Griff der KK82 schon nach unten zeigt, ist da definitiv was an der Grenze. Und dann heißt es Prüfen / Messen.


    Aber pauschal?


    Nö......

    Versehentlich mal mit dem (zulassungsfreien) Radlader touchieren.....


    Oder mal mit dem Minibagger drunterkucken - könnten ja Schädlinge drunter nisten....


    PS: die erfreuen sich bei uns einer gewissen Beliebtheit - nichtsdestotrotz haben Wissenschaftler herausgefunden, dass bei Übereinstimmung von Zahlen auf rotumrandeten Tafeln a Straßenrand mit den Ziffern auf dem Inneren Zahlentableau im Fahrzeug komischerweise keine Reaktion solcher Rotglaskästen erfolgt...


    PS: Alternativ: Bitumenanstrich oder Latexfarbe.....


    Abwurf mittel Katapult aus dem Hintergrund.... ;-)

    Ich würde mich im Rahmen der Archivierung sehr darüber freuen. :thumbup:


    Ich musste die 2576 schlachten (ggf. wird da mal ein Lastenanhänger mit fantastischen Außenmaßen draus) und hier harrt auch noch die 3022 des Wiederaufbaus.....