Ich hatte mir vor einigen Tagen noch Bärlauchbutter und Pesto gemacht. Das Zeug wächst hier wirklich überall.
Frisches Brot mit Bärlauch, Nudeln mit Pesto. Isst bei uns keiner so richtig, dafür ich. 😁
Ich hatte mir vor einigen Tagen noch Bärlauchbutter und Pesto gemacht. Das Zeug wächst hier wirklich überall.
Frisches Brot mit Bärlauch, Nudeln mit Pesto. Isst bei uns keiner so richtig, dafür ich. 😁
Standard :
Der Sprit wird schneller verbraucht, als du denkst. Ich war jetzt tgl. zwischen 50 und 70 km mit dem Kübel unterwegs und im August und September will ich 4 Wochen mit der Limo und Rhön u. A. nach Rügen.
3 Schicht ist bald für mich Geschichte, zumindest mache ich keinen Nachtdienst mehr. Ich bin dabei, mich betriebsärztlich davon befreien zu lassen. Das ist auch bei uns fast problemlos möglich.
22 Jahre Schichtdienst, speziell ND, hinterlassen Spuren. Ich bin Bluthochdruckpatient, sehr gut eingestellt. Jetzt kommts: im Urlaub oder Phasen ohne ND habe ich eher viel zu niedrigen Druck. Das genügt, um nur noch tagsüber zu arbeiten.
Njet. Mein Dienstplan für dieses Jahr gibt es nicht her. Ich habe schon für Z rödeln müssen....
Fein. Bei mir klappt dieses Jahr irgendwie fast gar nichts. Weder MHL, Borkheide, Anklam, MD kippelt...
Das hat er ja ausgeschlossen.
Na ob ein qek aus heutiger Sicht auch noch ein Wohnwagen ist...
🙃
Aber warum ist er dann so schwarz?
Unterwegs reicht der Schraubenzieher, der extra dafür ne 4mm Kerbe hat...
Ganz so statisch braucht man das ohnehin nicht sehen, manche gehen gut mit 4...4,5, andere brauchen 3mm.
Ansonsten hat der Nocken ja keinen festen ot Punkt wie eine Nockenwelle, sondern über viele Grad dieselbe Höhe.
Warum nicht?
Ich fahre seit gestern Digital und viel Volllast. Motor hat 200km.
Warum das so schwarz ist und trotzdem klingelt, ist mir zumindest nicht klar. Der läuft eigentlich zu fett. Wie sehen die Kerzen aus?
Ich will nicht darüber diskutieren, aber dein Öl interessiert mich mal.
Vorne hatte ich mit einem 2.Massepunkt an der Karosse experimentiert. Hat ein wenig gebracht, aber das wäre bei deinem eher nix mit zusätzlichen Löchern in der Seitenwand.
Das blöde Problem habe ich an meinen anderen 6V Autos auch....
Ich habe 21W Birnen mit 2x15W Geber im Kübel kombiniert, die Frequenz ist durch die Mehrlast länger, die Birnen haben so tatsächlich mehr Zeit, um etwas kräftiger zu leuchten.
Nur als Hinweis, dass deine Frequenz nicht zu hoch wird und die 6 Mehrwatt auffrisst.
Aus meiner Sicht gesehen mache ich keine Restaurationsberichte, weil ich die Zeit dafür schlicht nicht mehr aufwenden mag. Ich baue lieber und werde schneller fertig. Man kann ja nebenbei mal was posten, aber einen fundierten, kompletten Bericht....
Es ist tatsächlich unmöglich, ordentlich was vom Motor zu hören. Wenn der klingeln würde, keine Chance. Der neue Motor hat heute seine ersten 50km gemacht, das ist schon ein wenig Roulette.
Dafür hat der Prüfer heute morgen während der AU den Rundlauf des Motors gelobt. Im übrigen auch das Platzangebot. Grund : er restauriert gerade einen 1303 und meinte, dass es dort deutlich enger zugeht.
Bei weitem nicht. 😉
Und Gewicht und Bremse?
Was den Klimawandel angeht, Ganteför kucken. Da sind auch einige Sachen für einen Klimawandel dabei.
Mich über meine Nachbarn beömmeln. Durch die Kündigung meiner Werkstatt sieht es bei mir momentan wie bei einem Trapper aus. Einige haben schon komisch gekuckt, wer weiß, was denen durch den Kopf geht, vielleicht breche ich ja morgen in die Ukraine auf.... auf einmal kein Blingblingauto mehr, geschäftiges Treiben am Kübel etc.
😂🙃
Ach kuck. Tja, leider lügt der Schein.
Das ist kein Z.
Wer hat denn gesagt, es wäre ein Z?