Was macht ihr denn gerade?

  • Ich genieße es gerade, multimediatechnisch im Heute angekommen zu sein.


    PC aufgerüstet mit SSD,

    Stahl schiebe dach? :D

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Nee, PC ist GENEX, der hatte das schon ab Werk:P


    Finde es richtig schade, dass das Projekt Windowsphone so den Bach runtergegangen ist. Das Layout fand ich spitze, es war unkompliziert zu bedienen und sah gut aus. Aber in einer Zeit, in der es halt auch auf die Verfügbarkeit von Apps ankommt, so dermaßen wenig Support zu bekommen ist schon lächerlich. Ich habe jetzt 3-4 Monate kein Update erhalten, weder für Whatsapp noch für irgendwas Anderes auf meinem Handy.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Ja glaub ich gern.


    Stehe grad bwim einkaufen, frauchen brauch Klamotten kann also dauern ^^

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Was ist das ? Auf welchem Nokia ?

    Ist ein neues Nokia 8 (kein son Glashandy...) mit purem Android (jetzt schon 8.0.0 Oreo Beta) und drauf habe ich den SquareHome 2 - Launcher: Windows style. Der erschreckt zwar im ersten Moment mit den vielen Konfigurationsmöglichkeiten aber wenn man drin ist machts richtig Spaß da man seine Konfiguration jederzeit abspeichern kann.

  • Gestern war ich damit in Leipzig unterwegs und habe mir in der Torgauer Strasse mit den uralten Sowjetreifen gleich einen Platten gefahren.

  • Ich habe jetzt 3-4 Monate kein Update erhalten, weder für Whatsapp noch für irgendwas Anderes auf meinem Handy.

    Ein kleines Flugzeugsymbol auf dem Display zu haben garantiert nicht gleichzeitig eine wahnsinnig schnelle Datenübetragung... 8o

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Toni

    Eigentlich sinds nur 6 schrauben und 2 am Gebläsekasten.

    Es geht auch ohne Komplettausbau allerdings muß das A Brett vor.


    Im Octavia I Facelift nicht anders.

    Nur mußte ich beim 80ger nie die Hz tauschen während das die neuen Schleudern schon ab Werk "vorgesehen" haben...

  • augenscheinlich komplette Zerstörung des Innenraums vom Audi 80 zum Zwecke der Erneuerung des Wärmetauschers. Dafür muss nämlich das Armaturenbrett raus


    Oh ja, kenn ich vom Hyundai Getz meiner Schwester. 2h zerlegen, dann 10min den Wärmetauscher wechseln und wieder 2h zusammen bauen den ganzen Krempel. Kein Wunder dass die Werkstatt da nen 1000er wollte für den Spaß.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Wir haben uns vor Kurzem vom total schlammigen Platz in Neuruppin gequält. Schlepperhilfe war nicht nötig, aber es mussten mehrmals viele kräftige Männer schieben helfen um die 2 Transporter durch den aufgeweichten Boden zu bekommen. Viel los war nicht, vermutlich dem miesen Wetter geschuldet. Trotzdem ist der Sprinter voll. :-)

    Mir hat es dort auch schon besser gefallen. Diese Platzpampe,und das miese Wetter waren

    nicht gerade erbaulich.

    Viele Händler haben auch schon früh kapituliert,und sind abgereist.


    Der Buschfunk dort meldete,daß 2018 Betreiber und Platz gewechselt werden sollen.

    Lassen wir uns überraschen !

  • AUFPASSEN!!!!!!!!!!! Ab heute sind wieder noch mehr NARREN unterwegs als sonst;):)

  • Der Bürgermeister war wohl dort um sein Missfallen über das Anreisegebaren vieler Händler zu äußern. Anstatt die ausgeschilderte Anfahrt zu nutzen, bei der ein Rückstau wie gewollt auf ländlichen Nebenstraßen entstanden wäre, haben wieder viele Schlaumeier den direkten Weg genommen und damit letztlich die Bundesstraße blockiert. Vermutlich muss er sich nun dafür rechtfertigen, ich hätte an seiner Stelle genauso entschieden.

    Auf dem Platz gab es groteske Szenen, wenn einigen Transportern beim Abschleppen durch die tiefe Pampe die Abschlepphaken aus der Karosse gerissen wurden, teilweise mitsamt dem Träger. Wir sind froh, das Verlassen des Platzes ohne deren Hilfe geschafft zu haben.

  • So die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist überstanden. Musste allerdings feststellen das gebräunte Haut scheinbar 3kg mehr wiegt.:/


    Das Wochenende hab ich gleich genutzt um die ersten Vorbereitungen aus meiner Garage in eine kleinere Halle vorzubereiten. Irgendwie gehts jetzt auch schon bei mir mit den Platzproblemen los

  • Im Jahre 2017...

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • @Hegau, mit was füllt man denn zwei Sprinter voll? Möchtest du auch einen Teilehandel eröffnen? Nicht das ich es nicht gut heiße, habe von Dir immer Teile erhalten dürfen.


    Aber zwei Sprinter sind schon ne Nummer.

  • "Voll" meint wohl eher die Nutzlast, als den Raum.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!