Posts by bakerman

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/

    Ach , jetzt sprecht Ihr mir mit den ganzen Audis aus der Seele.:love:


    Bei mir wird immer mehr. Und alles aus Ersthand.


    Tim , einfach behalten diese schöne Limo.


    Habe mir gerade einen 87er Golf 2 gegönnt , 1 Vorbesitzer , schwarz , 3 Türen , GT.

    Das besondere bis jetzt ist der Motor , MKB "RH".86PS. Gibt es nur als Vergaser , meiner hat ne KE Jettronic.


    In der Bedienungsanleitung ist der Motor sogar aufgeführt , woanders finde ich dazu nichts.

    Hallo Florian , Willkommen hier im Forum.


    Wie lange stand der Trabi schon bevor du Ihn geschenkt bekommen hast?


    Was für ein Vergaser ist verbaut? Wie du geschrieben hast der Sparvergaser?


    Fotos wären wohl für die technisch versierten hier auch hilfreich.:)

    Ja , standesgemäß mit´m Trailer, damit sich die Queen nicht die Füße schmutzig macht.:)


    Hatte Sie extra die Woche aufgebockt und von unten sauber gemacht.:P

    Hm , ich denke der Prüfer könnte schon was passendes raus suchen. Ich hatte hier bisher nie Probleme damit gehabt.

    Bei meiner Felge wussten wir den Typ , Hersteller OZ , KBA Nummer stand drauf , Gutachten habe ich aber auch nicht ran bekommen. Nach Prüfung trotzdem eingetragen.


    Ich drück die Daumen.

    Von was für einem Gutachten reden wir denn hier? Das die felgen auf einem Trabi gefahren werden dürfen?


    Oder ein Gutachten auf welchen Modellen die mal montiert waren?


    Das mit den Fotos wurde bei meiner Abnahme natürlich auch gemacht. Hat das geklappt weil die Zuordnung zu BMW gegeben war?


    Das wäre doch dann bei den ATS auch so.:( Jetzt scheitert es echt schon an Felgen<X

    Ja, wer kennt sie nicht. Die Lästerei mit den (Farben der öffentlich sichtbaren) Socken bei den Männern. Aaaaber: ich sage zu den Leuten, die sollen doch mal schauen, was den Männern zum Kauf angeboten wird! Es gibt faktisch nur schwarz und weiß, wobei das Gewicht auf schwarz liegt.

    Ich würde wahnsinnig gern bunte Socken tragen, wenn es denn welche gibt, die nicht kitschig sind (Disney/Marvel/Simpsons...).

    Ich war voriges Jahr in Peru und habe mich dort in Socken richtig verliebt. Aber die Größen hörten bei 42 auf. Meine Tochter meinte, dass sich auch mein aktuell zukünftiger Schwiegersohn darüber freuen würde. Aber auch der trägt Größe 45.

    Warum müssen Männer bei vielen Kleidungsstücken stets schwarz oder dunkelblau tragen?

    Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich trage fast ausschließlich "Happy Socks" . Im Winter mit Zuckerstangen und Geschenken drauf, Im Sommer mit Früchten aber auch der Spongebob ist bei mir zu Hause.

    Die trage ich auch zu Anzügen wenn ich auf Dienstreise bin und ernte dafür immer Lob.


    Bei meiner letzten Motorradtour bin ich in Wittenberg bei "Inas Sockenshop" hängen geblieben , dort gibt es nun auch Kniestrümpfe in extrabunt. Das kombiniere ich im Winter mit kurzen Hosen , damit es auch alle sehen können.


    Etwas Selbstbewusstsein sollte man aber schon haben.:thumbsup:

    Geht es denn nur um die Traglast? Ich habe E30 Felgen drauf und ich hatte dafür kein Gutachten.


    Da die Felge aber von einem E30 stammt der wesentlich schwerer ist , stellte das kein Problem dar.