Naja, wenn es vernünftig sein soll müßte ein Crash- Relais verbaut werden. Das unterbricht die Stromzufuhr bei zB einem Überschlag
Ansonsten 15 und 31.
Naja, wenn es vernünftig sein soll müßte ein Crash- Relais verbaut werden. Das unterbricht die Stromzufuhr bei zB einem Überschlag
Ansonsten 15 und 31.
So sieht's aus
Sicher trägt der Isolierflansch seinen Teil dazu bei, daß sich der Vergaser nicht aufheizt. Aber eben nur bei fehlender Luftmasse/ KST.
Aber alles nur graue Theorie.
Ich würde hier im Forum vielleicht 2-3 Personen zutrauen verlässliche Angaben zur wahren Temperatur im Gehäuse/ Ansaugbereich zu kennen.
Ich glaube ihr schätzt die Kühlwirkung von strömender Luftmasse mit verdampfungswilligen Kraftstoff falsch ein.
Hab ja auch extrem zeitige...
Wir werden sehen.
Auf jeden Fall war es ne dolle Klatsche wenn ich so in den Garten schau.
Es dürfte bei mir gern andersrum sein
Geht die Spannung bei höherer Motordrehzahl hoch?
Dann geht deine Erregung nicht, was auch für die dunkle LKL spricht.
Ich befürchte nur, die Kirschernte dieses Jahr wird mau...
Untersagt wird es nicht, die Voraussetzungen werden geändert. Heißt, gewisse Chemie darf nicht mehr eingesetzt werden. Somit ist der althergebrachte Prozess nicht mehr legal anwendbar.
Alternativen gibt es. Deren Qualität ist aber bei weiten nicht so gut.
Das Selbe trifft im übrigen auch auf die Verzinkerei zu.
Abgesehen davon ist ein richtig guter Chrom, mit allen Schichten in entsprechenden Stärke, ganz schön happig geworden.
Das ist doch nur das Baguette eingebraten oder?
Dummerweise hat er sich so erschrocken dass in dem Moment der Wagenheber abrutschte und seine Hand zertrümmerte. Hups...
Das ist schon eine ganze weile.
Zu meiner Zeit in Z stand da noch W50 mit LAK Koffer aufm Grundstück.
Wieso den?
Was er nur von hören sagen kennt kann er nicht missen.
Besser als Laufen, Fahrrad oder Pferdefuhrwerk.
Alles zu seiner Zeit.
Ich mag zB das Fahren mit der SB, auch wenn es "langsamer" geht- ich komme an.
Warum verpixelt man die Skala vom Radio?
Ich meine am ZT die selben Lampentöpfe montiert gesehen zu haben wie sie an der ETZ verbaut sind.
Markant an den 4 Löchern auf der Rückseite.
Eine Frage: Wie dann mit den Gummiteilen umgehen wenn die Zylinder schon mal montiert waren?
Also regeniert gekauft und anschließend zerlegt.
Hintergrund: hab hier RBZ vom LKW, zerlegt und zur Galvanik. Montage würde ich bei Bedarf machen. Die Zylinder waren bei Demontage "ölig"
Na Tim, möchtest du auf Wakp umbauen?
Schon reserviert das Ding...
Siehe 4 Beiträge vorher...
Das der Klotz immernoch steht...
Mich gerade fragen wie ich hier Antworten ausblenden kann
Ich halte diese RSV für nicht passend.
Ja sie sind billig, ja sie mögen funktionieren nur sind sie auch sehr anfällig. Liegt an der sehr schmalen Dichtfläche und am geringen Eigengewicht des Ventileinsatzes...
Als Vergleich: schaut euch mal das Fußventil einer Handschwengelpumpe an.