79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Heute hat der Biber den Weg nach Oberhavel gefunden. :thumbsup:
    Die Postfachfrau dachte sich wahrscheinlich, da der Biber eh im Wasser lebt, ist es nicht so schlimm, wenn ich bei strömenden Regen den Deckel des Briefkastens offen lasse. :thumbdown:

    Ich musste gerade herzlich lachen, auch wenn es an sich Schade um die Zeitungen ist. Meine Zeitschriften waren heute auch im Briefkisten

  • So ich hab einfach abgewartet und siehe ist heute auch bei mir angekommen werde ich mir am Wochenende mal in Ruhe durchlesen :)

  • Die 79oktan hat auch den Weg zu mir gefunden.

  • Die Ostthüringer gefilde hat die neue 79 Oktan leider noch nicht erreicht, mich gähnte mein Briefkasten heute mal wieder leer an. Aber morgen oder nächste Woche wird sich das schon noch ändern.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Also bei mir war 79oktan heute auch im Briefkasten.
    Am Sonntag bestellt, heute da. :thumbup:

  • Auch bei mir ist der Biber vorbei gekommen, auch ohne Wasser. So ist das WE gerettet.......schöne Beiträge.....

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Donnerstag ist bei Bibers´Tag der Höchstleistung, im Vogtland wurde auch geliefert. :thumbup:
    Mfg H.

  • Ich musste das Abo neu bestellen. Hab ich über die Internetseite gemacht und mit Paypal bezahlt. Gestern ist dann das aktuelle Heft angekommen. Jetzt kann geschmökert werden 8o .

  • Heute wars soweit, auch mein Briefkasten war mit einer Zeitschrift gefüllt. Beim ersten Durchblättern sah das sehr vielversprechend aus, jetzt kann ich am WE was lesen.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Leider war ich viiiiiel zu schnell fertig mit durchlesen. :traurig: Aber nicht weil es uninteressant ist, sondern weil ich einfach nicht aufhören konnte. Sehr schönes Heft.

  • keine bestellt, aber hatte heute eine im Briefkasten...
    fühle mich jetzt ehrlich gesagt ein wenig genötigt sie zu abonieren bzw. zu bezahlen.
    Ich möchte sie auch nicht einfach so behalten, schließlich hat das ja auch Geld gekostet, hm...

  • Mein Exemplar ist nun wohl auch bei mir zuhause eingetroffen, nur ich bin es noch nicht. Da wird sich die Zeitschrift nun noch bis Mittwoch gedulden müssen. :D

  • Holla,


    ich habe das neue Magazin am Freitag um c.a. 9.30 Uhr im Kasten gehabt, nachdem ich am Donnerstag um 21.43 Uhr die Bestellung ausgelöst hatte.


    Man, können die Biber schnell flitzen. :thumbsup:


    Ich denke das ich nach dem Heft jetzt das Abo abschließen werde.


    Euch noch ein schönes Restwochenende.

  • Ich hab das Abo bestellt und freu mich drauf, das erste Heft durchzublättern. Ich hoffe das das Projekt erfolgreich wird und uns viele Jahre Freude bereitet und bildet.


    Wenn es nach mir geht darf das Themenspektrum gaaanz breit gefächet sein. Vom Moped bis zum LKW/ Traktor. Von ganz früher bis heute - Automobile haben im Osten eine lange Tradition. Da gehören die ungewöhnlichen konstruktionen von Tatra dazu, die 16Zylinder von AutoUnion genauso wie Trabis oder Skodas.


    Es wäre schön wenn die Zeitung eine Brücke schagen kann, zwichen den Leuten die den DDR Alltag erlabt haben über die jenigen, die nach der Wende dem "Ostschrott" trotzdem die Treue gehalten haben zu den Jungen, die das alte Blech für sich wiederentdeckt haben.
    Von original bis getuned - von Alltag bis zum Rennsport von früher und heute.


    Ihr werdet hoffentlich viele Jahre die Gelegenheit haben, die ganzen Themen abzugrassen.

  • So, das Meckern und unken wurde von Erfolg gekrönt: am Freitag hatte ich 2 Exemplare im Kasten - wie gewünscht! Und das ohne mich noch mal dort zu melden. Beide Zeitschriften kamen auch auf unterschiedliche Kundennummern - wie beim ersten Mal. Naja, komische Organisation, aber mir soll es recht sein, ich hab ja was ich wollte. :thumbsup:


    Gruß, Felix

  • Du könntest auch einfach da anrufen, Deinen vollen Namen und Adresse nennen, die Sache mit den zweierlei Kundennummern ansprechen und den Vertrieb damit entlasten, indem er die Chance bekommt, das gleich zu korrigieren.


    ;)


    Aber schön, wie die ganzen Meldungen über angekommene Hefte hier eintrudeln. :thumbup:

  • Ich dachte dazu hab ich bei meiner zweiten Bestellung meine erste Kundennummer angegeben. ;)


    Aber ja, das werde ich bei Gelegenheit tun. Nur hätte ich dann jetzt wohl nur ein Heft bekommen, da ihr ja nicht an alle Abonenten, sondern an alle Erstbesteller geliefert habt. Hat in meinem Fall aber mit zwei Heften gepasst. Daher für mich alles gut so.


    Gruß, Felix

  • Wie läuft das jetzt mit dem Abo? Ich habe keins abgeschlossen und habe trotzdem eins? Da ich mich vermutlich zu dem Jahresabo hinreißen lasse, da die neuste Ausgabe jetzt sowieso vor mir lag tut da nichts zur Sache. Doch wie bewerte ich das jetzt. Bevor ich anrufe kann es vllt. jemand für alle beantworten, muss ja nicht jeder einzeln erfragen.
    Dennoch hat es bisher spaß gemacht zu lesen.