79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Von meiner Seite kann ich melden:


    Ruhe bewahren hilft oft. Habe auch nie irgendeine Rückmeldung auf meine formlose Bestell-Mail erhalten. Ich wollte nach der Diskussion hier einfach mal warten was passiert. Und siehe da: Vorhin kam der Biber. :top:


    Zum Inhalt kann ich noch nix beitragen - wollte hiermit nur die Hoffnungen der Unsicheren und Ungeduldigen bzgl. ihres Abos motivierend aufrecht erhalten.


    Scheinbar funktionierts. :lach:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hier mal meine Anfrage vom 20.02.17 um 19.31 Uhr:


    Hallo, auf der Homepage steht zu lesen, + + + Eine wichtige Information für unsere Bestandskunden + + +
    Wir haben die Zusendung der Ausgabe 1/2017 auch ohne bestehenden Abowunsch begonnen.
    Diesen Sendungen liegt eine Jahresrechnung für alle 2017er Ausgaben über 20€ bei.
    Das heißt, ich brauche nicht bestellen?
    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    Ralf


    Diese Antwort kam am 20.02.2017 um 22.53 Uhr:


    Hallo Ralf,
    das ist richtig. Wir hoffen damit im Sinne unserer Leser,
    also auch Ihnen, gehandelt zu haben.
    Die Ausgabe 1/2017 ist heute per Biberpost an Sie raus.
    Viel Freude beim Lesen der neuen Ausgabe.
    Mit freundlichen Grüßen

    Jens Pingel
    Abonnentenservice



    Also gehe ich davon aus, es werden alle nach und nach beliefert, abwarten und Ruhe bewahren, ich habe meine Zeitung auch noch nicht und warte ab. Und wenn Zweiräder im Heft vorgestellt werden, umso besser für mich, da ich ja neben dem Trabi noch 2 AWO´S und 1 TS250 stehen habe



    Gruß Ralf

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

    Einmal editiert, zuletzt von ibart601 ()

  • Also man kann ein Abo abschließen, braucht man aber gar nicht, weil man es eh automatisch bekommt, wenn man die Erstausgabe gekauft hat? Da wird die Verwirrung aber auch echt perfekt gemacht! Ihr seid schon gründlich bei allem. :D


    Naja, wie gesagt, ich freue mich einfach, wenn ich 2 Exemplare dieser Ausgabe auf irgendeinem Weg bekomme.


    P.S.: An der Küste ist der Biber noch nicht gewesen.

  • Ich habe Wochenende auf der Website bestellt und per Paypal bezahlt und siehe da: da hat es die Zeitung heute schon an die Küste geschafft.
    Super

  • Ich warte ganz geduldig, allerdings habe ich erst letzte Woche das ABO bestellt.
    Die Bestätigungsmail war umgehend im Spam gelandet ;) gestern war Post mit der Mitteilung das der Biber wohl unterwegs sein soll.
    Ich hoffe jetzt mal das des Biber's Navi ihm eine optimale Route empfiehlt. ;)

  • Ich würde auch gern mal endlich reinsehen. Aber bei so klein aufgelegten, nebenbei betriebenen Gewerken ist eben Geduld gefragt.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @ Sasch: ich würde mich mal als "Nachleser" anmelden. Da gibt es mehr Exemplare für andere und es spart Papier ;)



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Solange das Archiv bei mir bleibt, gerne.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ist schon interessant mit diesen Spam-Filtern. Sowas lassen sie gerne mal nicht durch, dafür regelmäßig emails über Sexkontakte oder -communities.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Heute hat der Biber den Weg nach Oberhavel gefunden. :thumbup:
    Die Postfachfrau dachte sich wahrscheinlich, da der Biber eh im Wasser lebt, ist es nicht so schlimm, wenn ich bei strömenden Regen den Deckel des Briefkastens offen lasse. :thumbdown:

  • Heute hat der Biber den Weg nach Oberhavel gefunden. :thumbup:
    Die Postfachfrau dachte sich wahrscheinlich, da der Biber eh im Wasser lebt, ist es nicht so schlimm, wenn ich bei strömenden Regen den Deckel des Briefkastens offen lasse. :thumbdown:

    Ich musste gerade herzlich lachen, auch wenn es an sich Schade um die Zeitungen ist. Meine Zeitschriften waren heute auch im Briefkisten

  • So ich hab einfach abgewartet und siehe ist heute auch bei mir angekommen werde ich mir am Wochenende mal in Ruhe durchlesen :)

  • Die 79oktan hat auch den Weg zu mir gefunden.

  • Die Ostthüringer gefilde hat die neue 79 Oktan leider noch nicht erreicht, mich gähnte mein Briefkasten heute mal wieder leer an. Aber morgen oder nächste Woche wird sich das schon noch ändern.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Also bei mir war 79oktan heute auch im Briefkasten.
    Am Sonntag bestellt, heute da. :thumbup:

  • Auch bei mir ist der Biber vorbei gekommen, auch ohne Wasser. So ist das WE gerettet.......schöne Beiträge.....

  • Donnerstag ist bei Bibers´Tag der Höchstleistung, im Vogtland wurde auch geliefert. :thumbup:
    Mfg H.