Moin,
M14×1,5
Moin,
M14×1,5
Für ein Paar Euronen würde ich mir so ein Blech lasern lassen.
Schulkamerad ist da an der Quelle
Bei dir sind die Laschen durchs aufbiegen auch eingerissen und werden sicher keine weitere Biegung überstehen.
Was spricht gegen wärmen mit Ace & Sauerstoff vor dem aufbiegen?
Somit ist auch nicht irgend eine "Explosion" der Hintergrund der Ablehnung.
Doch ist es.
Ich nehme ein Rohr, verschliese dessen Enden mit 2 Stahldeckeln und einer Gewindestange und bekomme das Rohr nicht verzinkt.
Das von Steffen verschlossene Radlagergehäuse bekomme ich hier auch nicht verzinkt, hat erst einmal nichts damit zu tun, das dass ein Achsteil ist.
Hallo Marc!
Da ist der Bremsschlauch der Übeltäter.
MfG
Ich mach mein F8 Getriebe selbst
Abzieher, Spanner, Gegenhalter, solltest du etwas brauchen, ich hab alles da.
Na immer noch was zwischen 60-115000 und 60-119999. Original war 60-115xxx
Hab gestern mal nachgeschaut, aber leider nur eins mit 60-250xxx und "jüngere" gefunden.
Abzwicken, Ratsche und Sechskant-Nuss, so demontiere ich auch.
Anfang April bringe ich einige Teile zur Galvanik.
Wenn ich deine Teile mitnehmen soll Olaf, dann melde dich.
Mir war das mit den nicht-regenerierbaren Feinguss-Federgabeln, alte Ausführung, nicht bekannt.
Diese sind wohl auch nicht allzu häufig
anzutreffen.
Ich hab hier 10 nachgeschliffene und 8 neue Federgabeln aus Feinguss, neue Ausführung.
(Stammen aus unterschiedlichen Quellen).
Eine ´´alte Ausführung`` habe ich
nicht.
Auch bei den Schrott-Untermaß-Gabeln, war nix zu finden.
Ohne die Spuren habe ich nur regenerierte Federgabeln gesehen. Bei denen ist das dann einfach glatt geschliffen.
Miss die ohne mal bitte nach, wenn du welche hast.
Bei meinen Feinguss-Federgabeln ist der Angusskanal sichtbar. Anders kannte ich das bisher nicht.
Wenn man den ausschleift, bleibt da bestimmt weniger als ø18mm übrig.
Die haben/hatten alle 20mm. Habe erst ein paar zum Überschleifen gegeben. Andererseits sind die Vertiefungen alle zwischen 1-2mm. Also -zumindest bei meinen Exemplaren- ausgeschlossen, dass die verschwinden würden.
Hab vergangene Woche einigen Kleinkram der in den Schrott
wandern sollte, von einem Bekannten geschenkt bekommen.
Nachdem ich den Bolzen (ø20mm) grob gereinigt hatte, war nichts von Angusskanal
zu sehen.
Was es ja bei Emmentaler82, schon mal nicht tut.
Der M21 hat ein Rotes Kennzeichen,
Wenn du dich da mal nicht täuschst
So eine Zündspule hab ich neulich für 20€ gekauft. Da war sogar noch der Zündspulenkasten (Grauguss), mit drei Zündkerzen dran.
Wurde mir allerdings als Trabantmotor angeboten.
Also die Vernietung würde mir garnicht gefallen, . . .
Warum da kein passender Dorn als Auflage verwendet wurde, versteh ich nicht.
Da hab ich auch Bedenken, ob die richtig sitzen.