Trabiunfälle
-
-
-
Bild spach zuerst mit dem Toten
-
Ganz verteufeln würde Ich jetzt Bild-TV nicht, mitunter haben die ganz interessante Dokus, die sonst auch bei NTV und WELT laufen, News kannst du dir natürlich auf allen 3 nicht anschauen.
-
Hier im Westen gab es früher den Spruch : Mann drehte Frau durch den Fleischwolf Bild sprach zuerst mit den Frikadellen . Der Spruch ist alt aber immer noch irgendwie aktuell 😅
-
"Bild Dir Deine Meinung" - was für ein Wurst- und Käseblatt...
-
-
Und trotzdem eine der meist zitierten Zeitungen in unserem Land.
-
Soweit ich weiß, darf die Bild nicht Zeitung genannt werden, also der Bürger schon, aber die Bild darf sich selbst so nicht nennen.
-
Richtig. Die Bild ist keine TAGESzeitung.
-
Was ist sie dann?
Eine Illustrierte, weil sie mehr Bild als Textanteil hat? Oder einfach nur ein Revolverblatt?
-
Eine Boulevardzeitung.
Laut Wikipedia definiert als "ein periodisch in hoher Auflage erscheinendes Druckerzeugnis, dem nur eingeschränkte Seriosität zugeschrieben wird."
MfG
Matze
-
-
-
Blumige Beschreibung...
-
Ich würde das "Blatt" eher bunt bedrucktes Sch..ßhauspapier nennen wollen...
-
Du setzt dein Gesäß solchem aus?
-
Never....
Aber wenn, dann lieber für'n A....., denn für's Auge...
-
Wer zu DDR-Zeiten Zeitung lesen gelernt hat, kann auch Informationen aus der Boulevardpresse herausfiltern....
In Anbetracht der billigen Druckerschwärze, wäre ich mit dem Abwischen vorsichtig.
Kann gut passieren, dass der Hintern hinterher noch mal richtig gereinigt werden muss...
-
-
Dem Fahrer gute Gemesung. Schade um den Trabant.
Fahranfänger fliegt mit Trabi von Feldweg, überschlägt sich: Schwer verletzt!Dramatischer Unfall in Ostsachsen! In Elsterheide flog ein 18-Jähriger mit seinem Trabant von einem Feldweg, überschlug sich. Er wurde schwer verletzt. | TAG24www.tag24.deJournalistisch interessant: nur "Trabant" oder "Trabi", kein "Trabbi", kein "Stinker" oder andere alte Kamellen ...
-
Scheinbar ein 90ger. Das die Tür beim Überschlag aufgeht...
-
Naja, die art der Verriegelung ist ja nicht die stabilste, kann beim P50/60 auch schon mal wären der Fahrt passieren, wenn der Schließkeil oder Schloß schon verschlissen sind.
-
Das die Tür beim Überschlag aufgeht...
Den meisten Fällen, versuchen die Rettungskräfte an den Piloten zu kommen.
Und dass sieht tatsächlich mehr nach seinem halben Übungseinsatz für Fahrerbergung aus.
-
Den meisten Fällen, versuchen die Rettungskräfte an den Piloten zu kommen.
Damit sie versuchen (wie an der Beifahrerseite) die Tür zu öffnen. Nicht zu zerquetschen. Diese linke Tür war schon beim Rollen offen.
Interessant in dem Bericht ist jedoch der letzte Satz: Da steht vermutlich, was darauf hinweisen könne, welch unschätzbarer Wert ein Trabant habe.
-
-