Grandpa der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Habe aber wirklich Garnituren erlebt die nach ein paar 1000km Leiser waren, da war aber das Kolbenhemd wirklich schon schwarz.
Beiträge von Mario-P50K
-
-
Doch, durch die Ölkohleanlagerungen werden die leiser.
-
Ich war 12 zur Wende und habe keine Akte, jedenfalls ist bis vor 2 Jahren nix aufgetaucht, obwohl Ich zu DDR-Zeiten genug Scheiße gebaut habe und des Öfteren kontakt mit ABV und VoPo hatte.
-
Die ersten hatten aber nur eine Gasfeder
-
Zu meiner Trabi-Zeit hatte ich welche von golf2 Heckklappe drin.
Mit zweien vom Golf 1 hast du die Klappe verbogen bei den Versuch des schließen , die hatten jeweils 480Nm.
-
Du kannst das Lager auch von hinten ansetzen und vorn mit Senkkopfschrauben anschrauben, dann passt auch die alte Verkleidung.
-
Es gibt auch Leute, die haben Ankerplatten liegen und unter Umständen ist es einfache die Ankerplatte zu wechseln als die Spurstangenhebel, wie es V603 angemerkt hatte.
-
Da ist es mitunter einfacher die Ankerplatte zu wechseln.
-
Also weil Ich gleichzeitig mit 2 Browsern eingeloggt war, wurde mein Account noch nie gesperrt. Aber bei euch Niederländern muß man halt vorsichtig sein
-
Bei gewerblichen Händlern, die sich als Privatperson ausgeben, machen die das Konto nicht zu, dafür interessiert sich höchstens das FA.
-
Passiert, wenn man am Handy schreibt. Aber immerhin kann man es lesen ohne einen Dechiffrierkurs besuchen zu müssen.
-
Auch hier im Forum gibt es einige denen Rechtschreibung und Grammatik egal ist.
Ich merke es manchmal erst, wenn Ich nicht mehr ändern kann
-
Ganz ehrlich, durch die Fotos habe Ich da auch garnicht drauf geachtet, real am Objekt wäre es eher aufgefallen.
-
Du denkst das es so ist, Ich weiß das es nicht so ist und jede Bremse die Ich so gemacht habe hat auch nach 3 Jahren noch zuverlässig funktioniert. Übrigens kann die Hemmwirkung der Nachsteller durch Fett oder Kupferpaste herabgesetzt werden und sich vermehrt Dreck ansammeln, die später die Funktion auch beeinträchtigen kann.
-
-
Wenn du möchtest kann Ich am WE ja mal drüber schauen.
-
Nachsteller baue Ich immer Trocken zusammen, auch sehen sie nicht mehr so Fit aus, die Stellung der Plättchen ist doch schon sehr unterschiedlich. Zudem sollte eine Bremse innen frei von Fett oder Wachs sein.
Ich hatte mal eine Ausgefräste Bremstrommel, die konnte man aufstecken auf die Nabe und konnte so sehr schön sehen, das die Bremse bei Betätigung gemacht hat und ob hinterher die Abstände überall gleich waren.
-
ist Zylinder 1 ziemlich verölt. Meine Vermutung: ZKD, Zylinderfußdichtung und Krümmerdichtung
Da reicht es, das der Krümmer undicht ist, das Öl verteilt sich dann wunderbar über den gesamten Zylinder.
-
Liveyourdream wenn du dir die Hose mit meinen Pokal abziehst, dafür kann ich nix und es war auch nicht auf deine Arbeit die du präsentierst bezogen! Ich habe in meinen 47 Jahren schon noch ganz anderes gesehen und aus Unwissenheit auch gemacht und bei dir Frage ich mich, du steckst so viel Arbeit und Zeit in deine Projekte und bist mit Sicherheit was Fahrzeuge angeht begabt, warum machst du es dann nicht vernünftig, das ist von den was du präsentierst nur noch ein kleiner Schritt.
-
Ja, die Lagerkörper sind bei den kleinen Durchmessern durchgehärtet, beim manuellen schleifen, sehe ich das Problem, das erstens die Maßhaltigkeit und zweitens die Oberflächengüte mit unter nicht erreicht wird. Wenn das Fahrzeug nur ein paar 100km im Jahr bewegt wird, wird dies keine Rolle spielen, aber finde erstmal jemanden, der das noch macht.