Posts by Mario-P50K

    Wir wollten Hochzeit schon im kleinen Rahmen, das er aber so klein ausfällt, damit hat man nicht gerechnet, zum glück gab es keine Maskenplicht. Die Standesbeamtin hat 1. Woche vorher noch angerufen, das die Trauung wenn von unserer Seite nix dagegen spricht durchgeführt wird am Termin, notfalls auch mit Maske. Wenigstens durfte unser kleiner mit rein, der hatte sich so darauf gefreut.

    Tomsailor das geht mir auch so, Ich habe am 11.4. meinen ersten Hochzeitstag, vor einen Jahr zur Eheschließung durften wir nur zu 4 aufs Standesamt, inkl. Standesbeamtin. Hochzeitsreise gab es auch nicht, nur weil die ganze Welt denk, wegen eines Virus durchdrehen zu müssen. Es gibt bei uns einige Läden, die definitiv nicht mehr öffnen werden und es werden mit Sicherheit auch noch einige dazu kommen.

    Hast du es gut, Ich gehe seit Anfang des Jahres in 4-Schicht-System arbeiten, weil wir es sonst garnicht schaffen genug Komponenten für Lenkungen Herzustellen.


    Meine neu erworbene Strahlkabine, die für diese Woche angekündigt wurde, kommt jetzt auch erst in voraussichtlich 3-4 Wochen aus China. :(:(:(:(

    da wo die Menschen sich wie die Karnickel vermehren, sollen sie auch selber dafür sorgen das der Nachwuchs was zu essen hat.

    Das machen und können sie ja nicht, darum sieht man ja ständig Werbung mit 3/4 verhungerten Kindern. Auch wenn man da Spenden würde, der kleinste Teil des Geldes kommt dort an, der größte Teil auf den Konten der Köpfe hinter den Organisationen.

    Sind bei uns zwischen 4-5%, also bis 5% und er sagt auch, das andere Konzerne da genauso betroffen sind, auch wenn sie behaupten, das in Ihren Premiumkraftstoff kein E-Anteil drin sei. Es gibt aber noch diverse Additivanteile, die beigemischt werden, die unterbinden die Austrennung des E-Anteils und die damit erhöhte Wasserbindung, sowie wirk sich der E-Anteil auch nicht Korrosiv aus.

    Ein Arbeitskollege von mir wurde Anfang der Woche getestet weil erhöhte Temperatur, Husten, Schnupfen, Schnelltest war positiv, PCR-Test war Negativ, es wurde dann, weil "Hat ja Symptome, kann ja nicht Negativ sein!" irgend ein anderer Test gemacht, dieser war unplausibel. Zum Schluss wurde jetzt der Positive Schnelltest als Grundlage für 14 Tage Quarantäne herangezogen. Es ist einfach nur noch Verarsche um künstlich die Zahlen möglichst hoch zu halten.

    Wie Tim schon geschrieben hat, würde Ich ihn auch in den Bereich 4-8T € einordnen, fahrbereit natürlich immer in die höhere Richtung.


    Wenn du schreibst, vor 10 Jahren das letzte mal gefahren (Zugelassen?), schau ihn am besten durch, das er Tüv fertig ist.

    Der Trabi ist immer der Schuldige, auch wenn noch 5 Autos davor sind. Das ist leider in den Köpfen vieler Autofahrer fest verwurzelt, genau wie bei vielen mit 4 Ringen oder den Blau-Weissen Kreis scheinbar die Linke Spur fest einprogrammiert ist.


    Auch die Spieler sind immer recht lustig, die dann wenn man schon eine weile hinter ihnen ist rechts rüber fahren und versuchen Gas zu geben, das man dann wohl nicht vorbeikommen soll, Ich mache das Spiel da gern mit, bis Ich merke mein gegenüber geht die Puste aus bei seinen abgeregelten 250 Sachen, schön, das man 273 schaft und sich über die Dummen Gesichter erfreuen kann, wenn man dann vorbei zieht.


    So, jetzt können die Tempolimit Befürworter weiter machen.

    Wenn bei 270 der Moppedfahrer ängstlich in den Rückspiegel schaut, weil ihn ein 2,5T Panzer am Auspuff klebt :saint:


    Ich gebe ehrlich zu, das Ich gern mal über 250 fahre, wenn es die Gegebenheiten zulassen, sonnst bräuchte Ich kein Auto was spielend mit diesen Geschwindigkeiten fertig wird, natürlich es kommt auch auf den Fahrer drauf an, der dies beherrschen muß und die Situation um ihn herum einschätzen kann. Da finde ich es schlimmer, diese Angstfahrer oder Leute, die sich mal ein schnelles Auto ausleihen, ohne damit umgehen zu können.

    Ein grosser Prozentsatz der sich ohne Symptome Testen lässt, wir Positiv sein. Und ja, man wird sich mit dieser Kostenlosen Schnelltesterrei schon ganz schnell ein Eigentor schießen.

    Das problem ist aber auch bei Modernen Autos, fahre Ich schneller als die 90kmh Normverbrauchsangabe, steigt mein Verbrauch um 25%. Finde immer die Unterhaltungen auf Arbeit interessant "Mein A6 Avant 3.0TDI Quattro braucht nur 4,6L/100km, Ich fahre aber auch nie schneller als 85KmH!"