Trabiunfälle

  • Ja Mirko, es ist wirklich grausam.

  • Ganz verteufeln würde Ich jetzt Bild-TV nicht, mitunter haben die ganz interessante Dokus, die sonst auch bei NTV und WELT laufen, News kannst du dir natürlich auf allen 3 nicht anschauen.

  • Hier im Westen gab es früher den Spruch : Mann drehte Frau durch den Fleischwolf Bild sprach zuerst mit den Frikadellen . Der Spruch ist alt aber immer noch irgendwie aktuell 😅

  • Und trotzdem eine der meist zitierten Zeitungen in unserem Land.

  • Eine Boulevardzeitung.

    Laut Wikipedia definiert als "ein periodisch in hoher Auflage erscheinendes Druckerzeugnis, dem nur eingeschränkte Seriosität zugeschrieben wird."



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Wer zu DDR-Zeiten Zeitung lesen gelernt hat, kann auch Informationen aus der Boulevardpresse herausfiltern....


    In Anbetracht der billigen Druckerschwärze, wäre ich mit dem Abwischen vorsichtig.


    Kann gut passieren, dass der Hintern hinterher noch mal richtig gereinigt werden muss...

  • Naja, die art der Verriegelung ist ja nicht die stabilste, kann beim P50/60 auch schon mal wären der Fahrt passieren, wenn der Schließkeil oder Schloß schon verschlissen sind.

  • Das die Tür beim Überschlag aufgeht... 8|


    Den meisten Fällen, versuchen die Rettungskräfte an den Piloten zu kommen.


    Und dass sieht tatsächlich mehr nach seinem halben Übungseinsatz für Fahrerbergung aus.

  • Den meisten Fällen, versuchen die Rettungskräfte an den Piloten zu kommen.

    Damit sie versuchen (wie an der Beifahrerseite) die Tür zu öffnen. Nicht zu zerquetschen. Diese linke Tür war schon beim Rollen offen.


    Interessant in dem Bericht ist jedoch der letzte Satz: Da steht vermutlich, was darauf hinweisen könne, welch unschätzbarer Wert ein Trabant habe.