Posts by TRolf

    Also bei meinen Leuchtmitteln flackert merklich nichts und stören merke ich auch nicht. :/ Ich habe eher das Problem, dass meine Phillips E27 9W in der Nutzungsdauer teilweise eine alte "Birne" unterbietet. ;( Da sie ein vielfaches kostet sehe ich da keine Ersparnis. :cursing:

    Dafür funktionieren meine ersten LED im Deckenstrahler seit über 10 Jahren unauffällig.

    Schaut euch mal die Produzenten und die Namen der Schauspieler von Blackout an und ihr werdet feststellen dass da nicht viel Russisches dabei ist.

    Aber gut finde ich ihn trotzdem.

    Ich höre da weder viel regierungskritik noch lese ich einen Zusammenhang mit dem Podcast. :/ Sieht für mich eher nach typischer Hochschulpolitik aus. Wo ein Vorwand gesucht wird, eine unkündbare Person endlich loszuwerden. ;(

    PS: Seine Aussagen finde ich aber gut.

    Also von Froschschenkeln kann ich abraten. Nicht wegen dem Geschmack, aber man isst sich hungrig und wie viele Frösche für ein paar Zahnstocher auf dem Teller sterben mussten...


    Python und Krokodil sind recht schmackhaft, aber sehr fest im Fleisch. Muscheln und Schnecken sind doch lecker! Nur Austern kann ich nix abgewinnen. Glibberig, Salzig, <X .


    Insekten hatte ich bisher nur aus versehen wobei die meist geschmeckt haben :/<X

    Ich hatte vor einer Weile einen Pneumant Typ 1/2 aus den Sperrmüll gerettet. In Mintgrün. :love: Ich kannte bisher immer nur Typ 2/2 in gelb oder Orange.

    Wir haben erst letstes Jahr unseren billig Geschirrspüler nach über 10 Jahren Dauer(über)lastung für 80€ reparieren lassen. Der Techniker war begeistert. Ein umgelabelter Bosch, war nur verdreckt, weil jemand zu viel Fett eingebracht hat :wechgeh: .

    Also man kann auch Glück haben.

    Ich weiß nicht wie es am Wirtschaftsministerium Ist, im Zentrum dürfen viele Strecken nicht mit Muskelkraft befahren werden. Ich meine mich zu erinnern, dass auch die minimale Motorleistung vorgeschrieben ist.

    Das Video erinnert irgendwie an das Bild vor den Grundschulen beim bringen und abholen :thumbsup: . Keiner darf den Schulhof betreten, nur genau zur zeit dürfen die Kinder rein, also treffen sich alle vor der Schule ^^

    Ich glaube, so langsam werde ich zum Querdenker :cursing: Jetzt soll die Klasse von meinem Sohn schon zum 2. mal in diesem Schuljahr für 2 WOCHEN in Quarantäne, weil bei einem GESUNDEN Mitschüler Covid19 nachgewiesen wurde :meckerkop::doof: .

    Bei 20 Kindern in der Klasse, wann sollen die wieder in die Schule? Ein negativer PCR-Test brachte da beim letzten mal auch nix.

    Ich werde mein gesundes Kind jedenfalls NICHT mehr einsperren. DIE können mich mal! :zornig:

    Ich durfte auch schon mal meine Elektrik löschen als ich die Höhenkontrolle der Scheinwerfer angeschlossen hatte. Wer legt denn auch blanke Steckverbinder unter das Armaturenbrett. :cursing: Naja zumindest weiß ich jetzt nach der kompletten Neuverkabelung wenigstens das alles stimmt. :thumbsup:

    Und ja Pulver ist ekelig, der Lack war total versaut, aber besser als das gesamte Auto mit Garage.

    jetzt mal abseits von abba, geht es in der Musikindustrie nicht darum bessere Musik als eine ki zu machen, sondern doch eher darum was gerade in ist immer und immer wieder zu kauen bis es keiner mehr hören will.

    Derzeit scheinbar diesen deutschsprachigen Ösipop oder wie man das nennt ||

    Nix dagegen, aber wenn jede 2. Band im Radio gleich klingt warum nicht gleich alles künstlich. :(

    Ich frage mich ob die Musik wirklich von ihnen kommt, oder ob eine "KI" die Songs zusammenschiebt. Das hätte den Vorteil das auch über ihren Tot hinaus noch neue Songs aufgenommen und mittels der Avatare "live" gespielt werden können. So kann mit der Marke ABBA noch ewig Geld verdient werden.

    Schlimmer finde ich, das 99,9% der Verkehrsteilnehmer nicht wissen, das ein abbiegendes Fahrzeug kreuzende Fußgänger und Radfahrer passieren lassen muss. Das schönste was ich da hatte war ein Transporter, der aus voller Fahrt einen U-Turn um die Verkehrsinsel legte, während auf diesem 1,5m Streifen 8 Personen mit 5 Kindern standen. Wär da ein Kind losgerannt, da die Straße ja frei war... =O Als sich jemand aufregte hielt er mit Vollbremsung an und brüllte irgendwas von "Ich bin doch auf der Hauptstraße".

    Solche Leute müsste man direkt wieder zur Fahrschule schicken. :cursing: