Posts by Fitch

    Moin,

    Kann mir jemand sagen unter welchen Auflagen das ganze Stattfinden wird?


    Ich finde dazu nix im Netz und da mein Kumpel noch nicht voll geimpft ist, müssen wir uns evtl. Vorbereiten.


    MfG


    Fitch

    warum lässt man den Menschen nicht selbst entscheiden, ob er geimpft werden will oder nicht?!


    Ich z.B. bin geimpft, nicht weil ich schiss habe, sonder weil ich damals schon wusste dass 3 g kommen wird.


    Wenn sich nun jemand nicht impfen lassen will, dann braucht das nicht mein Problem sein.

    Ich setzte mich mit dieser Person trotzdem gerne an einen Tisch im Restaurant.


    Meine Tochter ( 11 Jahre) steht massiv unter Druck, weil sie nicht geimpft ist. Aber sie würde gerne.

    Nicht weil sie Angst hat, sondern weil solche Erwachsenen Menschen, wie hier, ihr einreden dass sie ohne Impfung nicht mehr am Leben teilnehmen darf.


    Und das obwohl sie gesund ist.


    Lächerlich

    Tja was hab ich immer mit dem Klemmer.


    Eigentlich nix, ich wollte dieses Phänomen nur ausschliessen können.

    Das kann ich nun dank deiner leicht entnervten Antwort, weil du beschrieben hast wie es sich anfühlen muss.


    Also Danke dafür



    Der Rest ist in Arbeit

    moin Leute,


    Also, ich habe den Vergaser gestrahlt und gereinigt, den Benzinhahn gereinigt.


    Leider besteht das Problem immer noch,

    Na genau 4 Km vollgas Fahren, fängt er an zu ruckeln.

    Wobei heute Ruckeln das falsche Wort wäre, es war eher so als würde mich jemand an der Ahzv festhalten.

    Ausgegangen ist er mir dabei aber nicht.


    Leider regnet es nun, dadürch kann ich erst morgen, mal eine neue Zündspule verbauen.


    Kann nach 4 KM schon soviel Hitze im Motor sein, dass der Kolben klemmt?


    Ich fahre 1:33 falls das wichtig ist.

    Guten Morgen,


    Vollgas habe ich nicht gegeben, eher nur die Geschwindigkeit gehalten.

    Beim Beschleunigen, dann auch mit Vollgas, hat er das nicht gemacht.


    Choke während der Fahrt habe ich noch nicht probiert, werde ich aber mal machen.


    Er hat auch erst nach ca. 10 km angefangen zu spinnen, also als er schon warm war.

    Ich bilde mir auch ein dass ich fast jedesmal ein leises Geräusch wahrnehmen konnte, aber das kann ich weder beschreiben, noch selber zuordnen.


    Wie fühlt oder hört es sich an, wenn der Kolben klemmt?

    Mein Kumpel meint z.B. dass es falsch ist im Tank das Öl beizumischen, er tankt ausschliesslich aus dem Kanister und ich halte die Zapfpistole direkt in den Tank.


    Jetz gehts nachher erstmal nqch Dabel zum Oldtimertreffen und heut abend werd ich mich mal an meine Pappe setzen und den Vergaser checken.



    MfG


    Fitch