Posts by 1/10V8

    Dieses Ceripol hab ich von meinem ehemaligen Garagengrundstückseigner mit bekommen. Das Fett ist an Torschanieren genial. Wo kann ich das noch verwenden?


    Ansonsten hab ich für meine Garagen Gemeinschaft einen Kanister Fluid Film bereit gestellt. Was als finale Konservierung genutzt wird entscheide ich später.

    Anne Clark hat jetzt bekannt gegeben, das ihre Tour aus gesundheitlichen Gründen ausfällt.


    Ich bin echt froh, das ich sie vor 10 Jahren auf dem WGT live erleben durfte, auch wenn ich damals noch nicht wusste wie sehr ich ihre Musik einmal lieben werde.


    Ach man...

    Auch von mir ein herzliches willkommen. Und das nächste mal parkst Du rückwärts ein, damit man zwei schöne Gesichter sieht.


    Sieht der Rest rein äußerlich auch so positiv aus?


    Viele Grüße aus Leipzig


    Kai

    Und ich entschuldige mich mal für den Spruch mit den großen Rädern und Lorbeeren anderer einsammeln bei dir.


    Versucht aber bitte eure etwaigen Differenzen intern zu klären und anders zu klären.


    Ich fand das Fahrzeug im Ursprung einfach stimmig und den Umbau allgemein sehr interessant.


    Was Du mit dem Fahrzeug machst muss natürlich dir gefallen, aber vielleicht wäre da nach einer Vorstellung in einem eigenen Thema angebrachter.


    Und Vorstellungen sind unheimlich praktisch um etwas über den Besitzer zu erfahren;).


    Ansonsten herzlich willkommen im Board.:thumbsup:


    Kai

    Ich kenne da noch den Spruch "Männer sind die besseren Zicken".


    Aber mal auf den Punkt, viele von euch kennen sich schon länger und haben bestimmt noch mehr zusammen erlebt.


    Macht jetzt keine Grabenkämpfe daraus, ich fände das für den von euch gemeinsam erarbeiteten Wissenspool echt schade.


    Setzt euch lieber bei nem Bier und nem guten Scotch zusammen und räuchert das so aus. Ich mach auch gern den Mod und Spende einen feinen Tropfen.


    So, ich hab genug Moral rumgepostelt.

    Ja, mit abnehmender Haardichte ist die permanente Kurzhaarfrisur unheimlich praktisch. Selbst nach dem tragen des Fahradhelms sitzt die hohe Stirn immer noch perfekt.


    Ob das mit Hulk-Hogan-Gedächtnisfrisur aus so wäre. K.A..


    Man weiß es nicht, man munkelt nur^^.

    Das ist nicht zu Ende gedacht Tim. Der Wegfall der Bohrungen hat schon eine Berechtigung.

    Bitte erkläre es mal Frank, gern auch in Bezug auf meine vorherige Vermutung. Ich will doch nur die Motoren verstehen lernen und kein Material zu Nonsens verbasteln.


    Ich wäre wirklich dankbar:).


    Kai

    Kann man die Ölbohrungen und Taschen nicht nachfertigen oder geht das auf die Stabilität? Die asymmetrischen Köpfe sind bestimmt vorteilhaft für die Spülung und Zylinderfüllung.

    Ok danke, da ist wieder etwas dabei, was ich ich noch nicht wusste. Aber vielleicht bekommt er im Board einen brauchbaren.


    Was den Klang angeht meinem wir aber wohl dennoch das selbe, Du hast das aber gut beschrieben.


    Mit Ohrschutz darf man ja nicht fahren;).

    Versuche einen guten Originaldämpfer zu bekommen, die aus heutiger Produktion klingen oft ziemlich laut und blechern. Ein Kumpel hat erst einen neuen "Premium" verbaut der soweit gut verarbeitet ist, aber sehr hell klingt. Zur Haltbarkeit kann ich derweil noch nichts sagen, ist aber kein Kurzstreckenfahrzeug.