Persönlicher Absturz Tuning 601 gekauft mit vielen Problemen

  • Moin Moin

    nach einem Trabant Leben im Original Sektor, dass erste Tuning Fahrzeug gekauft und jede menge Probleme dazu.


    Kurze Fahrzeug Vorstellung. 601 Limo Bj. 1989

    Farbe: Marrakesch braun metallic

    Musikanlage: viel vorhanden, geht nur nix

    Technik: muss dringend vom Mängeln befreit werden


    Ich sehe es als eine anderes Projekt ;) 8)


    wenn jemand das Fahrzeug kennt ,ich würde gerne den Erbauer kennenlernen. bzw. eine Frage stellen


    Mfg Motte

  • gab's die Bude besonders günstig oder was hat dich geritten mit dem Teil.

    Passt doch irgendwie gar nicht zu dir.

  • Er möchte sich halt auch mal austoben ohne Rücksicht auf irgendwas.


    Ich find den optisch bis auf die Felgen garnich so schlimm, die Felgen gehen aber für mich persönlich garnicht.

  • Ein bisschen von allem ist dran aber was solls. Die Felgen sind auch nicht so meins, der Chromzierrat passt nicht zur Farbe.

    Aber wenn der Preis gestimmt hat und die Substanz passt: warum nicht?

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Macht aber optisch was her..., nicht schlecht und speziell individuell... .

  • Ist doch ne gute Basis, schon lackiert und mit Bremsscheiben vorne. Top!

  • Moin Motte ;) ich glaube mich zu erinnern das ich das Fahrzeug schonmal hier in der Gegend in S.A. gesehen habe , ich werde mal weiter kramen und einige Freunde mit zu rate ziehen.


    Wenn ich den Platz hätte ,hätte ich den auch genommen. ;)

  • Wenn man metallikbraun schön findet und der Preis ein Schnäppchen nur zu.

  • Ist am Motor auch was gemacht?

    Der Krümmer...

    Wie andere schon bemerkten, die Felgen sind mal so richtig bäh. Mini Cooper würde wohl optisch schick passen. Darf man nach dem Preis fragen?

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Von der Farbe gefällt er mir, anständige Räder drauf und die Frontbeleuchtung auf Originaloptik umgebaut und schon sieht er besser aus.

  • Außen hui - innen Pfui? Oder wie is die Lage?


    Wirkt ein wenig als ob die Lust beim Zusammenbau dann weg war...

  • Ich finde das ganze ziemlich stimmig, gerade mit den Felgen und dem Chrom.


    Der Motorraum sieht aus der Ferne doch auch ganz anständig aus.


    VG

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Ich würde den einfach in Chlorbuna überrollen. :P

  • Moin


    Genau/ Was hat mich geritten, ich glaube die Farbe hat mir gefallen und das es mal was anderes für mich ist.


    Moch mal ein Bild von der Musikanlage.


    Was ärgert mich: Die nicht vorhandene Heizung,

    und der Bauliche Pfusch


    z.B Dreieckslenker, beim Kauf zwei verschiedene Verbaut. Beim Ausbau dann das Bild.


    Das heißt alles nochmal Nacharbeiten :/ X/ 8) ?( :huh:

    www.ifa-freunde-rostock.de


    www.ifa-ig-rostock.com


    "Original heißt Entsagung!"


    Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

    Einmal editiert, zuletzt von MotteXX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MotteXX mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Täuscht es auf dem Bild oder ist auf der Fahrerseite ein Querlenker mit Stuko verbaut und auf der Beifahrerseite ein Serienlenker?


    Das Marrakesch Braun ist schon eine schicke Farbe ;) Der Fahrgastraum macht auch keinen schlechten Eindruck, für mich sehr passend zum Lackkleid.

    Ich finde es Klasse das Du als original Fetischist dich dieser Aufgabe annimmst. :top:

    Viel Spaß und Erfolg :winker:

  • Ja das hast du gut gesehen. Ich war nur entsetzt, dass da kurze Buchsen eingepresst waren.


    Und Dankeschön 8o :thumbup: