Posts by Grandpa

    magst du sie sonst sichtbar machen, nur die Werte schwärzen? Zumindestens nen paar wichtige.


    Ich für meinen Teil würde mir sowas gerne mal ansehen, ob ich davon auch nur die Hälfte verstehe sei dahin gestellt. Und extra dafür möchte ich mir ehrlich gesagt nicht die Mühe machen diese zu suchen ;-)

    also so gut ich es auch verstehen kann das du die Zeichnung unscharf machst. Aber genauso falsch finde ich es auch. Es gibt sicher noch andere Leute die sich dafür interessieren, und war das Forum nich auch dafür da?

    absolut korrekt :thumbsup:


    Und ich denke für den Zweck wären da ei ige von uns hier auch dazu bereit die Sachen unterzustellen, oder abzuholen oder was auch immer.

    die Abhängigkeit zu den Chefs sollte dabei eigentlich andersherum sein. Den wenn wir mal ehrlich sind, was wären Chefs ohne ihre Angestellten? Weshalb sie eigentlich von den selbigen abhängig sind.


    Und demnach sollte man sie auch so behandeln, sei es vernünftiges Werkzeug, Arbeitsplatz, oder eben auch Fahrzeuge...

    na also das die Jugend nicht mehr ist wie vor 15 Jahren merke sogar ich schon, und als alt würde ich mich noch nicht einstufen.

    Früher waren wir jedes we zusammen, haben irgend ne scheiße gemacht, nach der Schule wurde sich auch getroffen. Am Bahnhof (komme vom Dorf...) war immer Treffpunkt usw...


    Heute fällt es einem schon enorm auf wenn man mal 3 jugendlich auf einem Haufen in freier Wildbahn sieht. Da bin ich immer wieder erstaunt. Man bedenke in ein und der selben Ecke.

    ich würde denken der hat n Problem, weil der Chef kein Bock hält Geld auszugeben. Icj wette die von außen sichtbaren Mängel sind noch lange nich alles... bremsen, Reifen, Buchsen usw... da wird noch mehr sein.

    ja der km-stand is auslesbar, und aufm tüv-bericht steht er auch drauf. Und wenn der vom fehlerspeichereintrag kleiner ist, kann es nen riesen Problem für den Prüfer werden. Kaputte scheibe is natürlich schwer nachweisbar seid wann die defekt ist...

    Leider wird meines Wissens nach in Deutschland selten soweit nachgeforscht...


    Und zum Thema ihr müsst damit fahren. Ne müsst ihr nicht. Der Fahrer hat vor fahrtantritt das Fahrzeug zu begutachten, wenn da was nicht in Ordnung ist, darf er zur Werkstatt und fertig. Ich für meinen Teil würde damit nicht fahren, egal was der Chef labbert.

    Solche Anzeigenschreiber haben doch genau das erreicht was sie wollten mit ihren bekloppten Suchbegriffen. Das möglichst viele Leute die eigentlich nicht wirklich einen Salz und Pfefferstreuer suchen sich den Kram angucken bzw solche wie wir hier sich das Maul zerreißen deswegen.

    Und da is dann meistens auch einer bei der son Gerät haben will, und schon is alles perfekt.

    du glaubst garnicht was für Fahrzeuge tüv bekommen.

    Ich hab hin und wieder Autos auf der Bühne die recht frischen tüv haben und erhebliche Mängel aufweisen...

    Es gibt leider immer noch genug Prüfer die auf Vertrauen einfach mal kleben...

    Und das auch noch das ganze Jahr :freude:

    Wie kannst du nur ;)

    Käse darfst unserer "alten" (9jahre fast) nich anbieten, das isn kleiner Allesfresser. Der kann man sogar nen Salat hinstellen und sie futtert den ^^gibt wenig was sie bisher nicht mag.

    Ihr habts gut, bei mir steht nen neuerwerb ins Haus, und welches soll es werden. Ich hänge an meinem golf, aber der gammeln is leider stärker als es sich noch lohnt, weil ich das wenn dann machen lassen muss wegen vernünftig und so.