Posts by Grandpa

    es wäre ja schon ein Anfang wenn jeder von uns einfach mal Urlaub im eigenen Land machen würde in diesen super schweren Zeiten....

    Und das die Impfung nicht die Endlösung ist, sollte langsam jedem klar sein, man steckt andere weiter fröhlich an, merkt selbst aber nicht mehr unbedingt das man überhaupt krank ist.

    Testen lassen muss man sich als geimpfte ja auch nicht mehr....

    In meinen Augen ist die momentane Strategie noch schlimmer als die vorherige, und die zahlen werden dies Jahr zum Glück anders beurteilt, sonst wären sie noch viel höher als bisher. Grund in meinen Augen, das geimpfte jetzt alles dürfen, ohne Test ohne irgendwas...

    Bis von der Schweiz hat sie lange dafür gebraucht :gruebel:

    bei mir hat sich damals das Rad mitsamt Trommel vorne links verabschiedet. Hat sich rechtzeitig angekündigt, so das ich beim Abflug nur noch langsam unterwegs war. (Aus Unwissenheit konnte ich das gewackel aber nicht einschätzen...)

    An dem Rad war ich etliche Wochen vorher mal dranne, soviel zum Thema lange gebraucht ;) und zu der Zeit war ich noch alltagsfahrer.

    Er hätte noch Platz für Saison, H und E :thumbsup:


    Irgendwie kommt mir das Kennzeichen verdächtig bekannt vor :/


    Hätte der schilderdienst da nich geschlafen, hätte man das ganze bisschen ausgemittelt, so wurde es bei meinem mit 2 Buchstaben und einer Zahl gemacht. Dadurch sieht es nich so kacke aus.

    oder einfach als altersbedingte Gebrauchsspuren so lassen. Solange es im Bereich des duroplast ist kann man es guten Gewissens lassen, im Bereich des bleches sollte man aus korrosionsschutz Gründen etwas ausbessern.

    So meine Meinung, solange die stellen nicht zu groß sind.

    aber die Kappe die rückstrahler alleine bist ja inzwischen schon bei fast 40€, von daher ist der Preis trotzdem fair für die momentanen Marktpreise.

    Und die wird vorsorglich mit grüner Farbe angemalt.

    Nenene, die Kabel werden gegen grüne getauscht. Und schon is Die Welt in Ordnung.

    Ist doch das selbe wenn ich heute mehr bezahle weil ich Ökostrom bekomme...

    Da müssen ja auch Filter in der Leitung hängen die nur sauberen Strom durchlassen, sonst wäre es ja quasi Betrug, oder? :/

    ich frage mich manchmal auch ob z.b. Bundeswehr Fahrzeuge eigentlich auch Steuern zahlen müssen.

    Ich meine bei den ganzen spazierfahrten die da gemacht werden und mit den teilweise leicht schwarzen Fahnen die aus dem Auspuff kommen in Kombination mit der Anzahl an Fahrzeugen kommt da sicherlich eine erhebliche Umweltbelastung zustande.

    Vielleicht sollte die Regierung dort mal als erste auf E-Fahrzeuge umstellen, dann sind nicht nur die luftfahrzeuge nicht Einsatzbereit, sondern die bodenfahrzeuge auch nur begrenzt....

    Es ging aber um die Größe im Bezug zu den vorhandenen Parkflächen

    aber die Parkflächen sind eben auch nicht kleiner geworden, wozu müssen die Autos immer größer werden? Obwohl man im Innenraum davon nich viel merkt, im Gegenteil sogar bei manchen. Außen riesig, und innen kaum Platz...

    Vielleicht sollte man einfach mal wieder anfangen praktische Autos zu bauen, und keine Prestige Objekte...

    Tim wo findest du sowas immer? Der Preis ist ja mal wieder absolut bombe. Mit den h1-1 Dichtungen könnte ich nich viel anfangen (außer 1-2), aber is trotzdem viel schönes bei :thumbsup:

    in meinem Kopf sieht das lustig auch, wenn die Politiker in ihrem feinen Zwirn dann in ner dreckigen pferdekutsche sitzen, und beim aussteigen noch nen Haufen erwischen ^^


    In der Realität wird es das sicher nicht geben, und wäre auch nicht annähernd so lustig wie im Kopf.