Kurioses bei E*** Teil 2

  • Von den diversen "Klausis" kam ja auch schon etwas unter den Hammer. Wenn ich mich recht erinnere, war's der 'Doppelkübel' (bzw. das Doppelcabrio).

    Doppelter Trabant 601 - Spaßmobil
    Ich bin ein doppelt umgebauter Trabant 601, 12V. Ich bin von beiden Seiten fahrbar, besitze jedoch...,Doppelter Trabant 601 - Spaßmobil in Sachsen - Fraureuth
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wie heißt es doch so schön " Es ist nicht alles falsch, was man nicht versteht "

    Mir erschließt sich allerdings nicht der Sinn solcher " Umbauten ".

    Für mich ist das Verschwendung von Zeit und hauptsächlich Material.

    Handwerklich sieht es mitunter sehr sauber verarbeitet aus


    Letztlich kann man aber eben auch an dem " Schicksal solcher Projekte gut erkennen,

    dass so etwas geringe Überlebenschancen hat.

  • Nein, das Teil kann dir Ausfall der Lima, Öldruckabfall oder andere dinge signalisieren.

  • Wer nicht weiß, dass etwas erst mit erreichen von einem Alter von min. 100 Jahren als antik gilt (also min. von oder vor 1922), sollte möglicherweise den Status seiner Allgemeinbildung neu bewerten. :/

  • Trabant Rumpfmotor
    Biete Trabant Rumpfmotor Motor wurde letztes Jahr mit einer Werksneuen Kurbelwelle Bestückt und neu...,Trabant Rumpfmotor in Sachsen-Anhalt - Kemberg
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Zitat: "Motor wurde letztes Jahr mit einer Werksneuen Kurbelwelle Bestückt und neu Abgedichtet

    Motor lief bis jetzt ca. 10 km"

    Lesen, und dann das Bild wirken lassen.

  • werksneue ungarnwelle?

    Sieht nur mir das so aus, oder hat die nen Knick?

  • naja bisschen frische dichtmasse ist ja zu sehen.

    Aber das man die Teile eigentlich sauber macht sollte klar sein.

  • Das mit dem Knick kam mir auch so vor, kann aber an der Perspektive liegen.

    Die gesamte Einheit ist gruselig und sagt: kauf mich nicht...


    Man achte auf die Kabel der Lima, fehlende Schraube am Vergaser etcpp

  • Wenn 'gratis' drauf steht, heißt das noch nicht, das die Interessenten sich drängeln werden...

    Trabantdach
    Altes Trabantdach gratis abzugeben, falls jemand damit etwas anfangen kann. Dach hat Risse,...,Trabantdach in Brandenburg - Wittenberge
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Hätte er mal “Max. Abnahmemenge: 1 Dach pro Person“ dazugeschrieben...


    VG

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva*

  • Fürs Trabidachsurfen?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • boa =O

    Trabant 601 erste Serie Karosse 1965 ifa ddr wartburg
    Moin biete hier eine Trabant Karosse von 1965 an. Typisch : gerades Heckblech, keine Belüftung,...,Trabant 601 erste Serie Karosse 1965 ifa ddr wartburg in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • pinokio

    was genau ist daran so "boa"? Baujahr, unter den Rostschäden verborgener Originalzustand, die Papiere dazu oder das Gesamtpaket aus allem?



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!