Was macht ihr denn gerade?

  • Rein technisch haben Kommunen über 100.000 Einwohner auch keine Versicherungspflicht für ihre Kfz, in den letzten Jahren ist man aber schon dazu übergegangen, den einen oder anderen Versicherer oder Rückversicherer mit ins Boot zu holen.

    Entsprechende Personenschäden sind für die die entsprechende Portokasse manchmal etwas (zu)viel.

  • die Armee zahlt den Schaden selbst.

    Und letztendlich der Steuerzahler.

  • Mann Mann Mann!

    Könnt Ihr auch darüber schreiben, was Ihr gerade macht?

    Vielleicht sollten wir Tim bitten, noch einen Thread für "Arbeitsrecht und soziale Unrechtigkeit" zu forken. Weitere Vorschläge bitte direkt an ihn.

    Vielen herzlich Dank.

  • Einen feinen Sauerbraten mit Rosenkohl verzehren.


    Davor einen Wartburg seiner Türen beraubt und davor den neuen Schweißhelm probegefahren, mit etlichen m 0.8er Draht und vielen Litern Schutzgas.


    Fetzt.

  • Wenns nach mir gehen würde (was es nicht tut!), würde es das Unterforum "Gemischt" garnicht geben!

    Das gesamte Gelaber und Gesülze (inklusive meinem) kann man getrost löschen und wer sowas wirklich braucht, kann das bei Facebook und Co ausleben....oder wo auch sonst immer.

    Ggf. einfach mal wieder zum Frisör oder Hausarzt gehen. Die haben immer ein offenes Ohr.

  • Ggf. einfach mal wieder zum Frisör oder Hausarzt gehen. Die haben immer ein offenes Ohr.

    Das erklärt mein bedürfniss, beide meide ich so gut es geht, den Frisör erfolgreich seid Jahrzehnten ^^

  • Wo in dem Artikel steht das Wort Golden?

    Aus der BBC-Serie The Twenties in Colour erinnere ich mich, daß die Kommantarstimme irgendwann sagte: "The twenties were a marveloous era... if you clould afford it."

    Und mein Vater, Bj'22, redete nie über seine Jugend, aber immer immer über seine Scheißjugend.

  • Auch dieser ist geschafft. Jetzt habe ich eine Option für eine Abdichtung mit Wellendichtring in Kombination mit dem Lager 064005.

    hast Du da jetzt das Rad neu erfunden?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Bei uns ist Hochwasser, wie ich es noch nicht gesehen habe. Sämtliche Kreisstrassen sind wegen Überflutung gesperrt. Ich habe vorhin eine kleine Runde Richtung Seenplatte drehen wollen. Kein hinkommen. Kurz davor sah ich auf dem Asphalt überall kleine Wollknäuel sitzen, Mäuse, wohin man schaut, teils hektisch im Wasser schwimmend, das THW kam mir auf dem Rückweg entgegen, eine aufgescheuchte Schar Feldhasen und Kaninchen davor, wäre fast noch damit kollidiert.

    Rhume und Leine sind bald 5 x so breit...

  • Na das sind ja fröhliche Aussichten bei euch ?(

  • Der Grundwasserspiegel der letzten Dürrejahre dürfte dann wohl wieder reichlich aufgefüllt sein. Hier sind auch schon einige Wiesen und Äcker zu Seeen geworden. Das kleine Flüßchen hier was die letzten Jahre im Sommer ausgetrocknet war ist bis zum Rand gefüllt.

  • Wichtig ist das, was man weiter unten misst und nicht das, was man oben sehen kann.


    Manchmal ist der Eine oder Andere mit seiner topografischen Situation etwas unglücklich dran...


    Baum fertsch, Essen präperiert, ich gehe jetzt Schweißnähte putzen.....

  • Baum fertsch, Essen präperiert, ich gehe jetzt Schweißnähte putzen.....

    baum putzen, essen fertsch, schweißnähte präpariert würde ja Sinn ergeben :P