-
-
-
Unser Trabi hat heute in Warnemünde bei der Warnemünder Woche auch mehr als genug Nass abbkommen, da dachte ich gleich an Mossis Bild. Eigentlich wollten wir selber heute etwas Segeln, aber bei den dunklen aufziehenden Wolken haben wir umgeplant und der Kleine durfte mal duschen.
-
-
Moin,
ich glaube, den hat mittlerweile jeder verdient "URLAUB". Zähle auch schon die Tage, bist wieder los geht........weeß och nüsch, aber heuer freue ich mich sowas darauf und dabei ist so ein Gefühl, wie ich damals als Kind hatte. Kann man schlecht beschreiben.........
-
Bei uns sind es noch ein paar Wochen und dann geht es nach Thüringen zum Hohenwartestausee.
-
-
-
Das sind ja coole Bilder. Schön
-
Gen Italien gefahren, unterwegs Marc aufgegabelt.
Macht Lust auf Bergurlaub. Obwohl ich als Beifahrer immer sehr stark angespannt bin und das liegt nicht am Fahrer
-
Ein bisschen Photoshop und erst mal ein Ei
-
das sieht man mal wie schnell man ein komplett anderes Bild bekommt...
das ist das Ei des TagesWie viele Likes bekommt das Ei
-
-
-
Der Eierbecher ist ein sehr kreatives alternatives Nutzungskonzept, wenn wie gerade erst in einem Nachbarthema diskutiert, das Gewinde nicht passt
-
Notfalls tut ein Stecknuß 36 es auch.
-
Notfalls tut ein Stecknuß 36 es auch.
Den wassersack hat man aber immer dabei, ne 36er muss hab ich nie mit.
-
Und der verleiht dem Frühstückstisch und dem Ei gleich dads richtige Aroma.
-
Perfekt! Dann habe ich jetzt eine Verwendung für meinen Wassersack mit falschem Gewinde!
-
-
Der obligatorische Hammer mit Kreuzmeißel ersetzt die 36er Nuss.
-
Ein bisschen staubige Höhenluft schnuppern.
-
Macht Lust auf Bergurlaub. Obwohl ich als Beifahrer immer sehr stark angespannt bin und das liegt nicht am Fahrer
Vmtl. eher an den Trommelbremsen...
Wenn ich da z.B. an die Auffahrten zum O.salzberg oder die Roßfeldstrasse denke - da müffeln schon die Scheibenverzögerer am Westblech mitunter vernehmlich.
-
Obersalzberg? Hast du im Westblech auch nen Zweitaktmotor? Da ist es doch höchstens einen Kilometer richtig steil.
-
Aber richtig - und beiderseitig...
Am Roßfeld erst recht, belohnt einen aber mit grandiosen Panoramen.
Nominell 122 Sauger-PS - hätten dort mitunter gerne noch ein paar mehr sein dürfen.
-
-