Posts by Laubfrosch

    Noch lustiger wirds wenn man solch Sachen wie Vaterschaftsanerkennungen unterzeichnen darf.

    Die Standesbeamtin welche es in meiner Gemeinde gemacht hat darf den ganzen Quatsch dann noch mal vorlesen.

    Herr X Y, geboren am wann auch immer, in Belzig, jetzt Bad Belzig.

    Das durfte sie 4 oder 5 mal runterleiern.

    so sah das bei mir auch aus.


    ... geboren in Bergen/Rügen jetzte Bergen auf Rügen...


    Steht so auf der Hochzeitsurkunde.... Sieht halt lustig aus.


    Aber mal so ganz nebenbei: vom Ursprungsthema sind wir aber ganz weit weg....

    Ich hatte mein DDR-Kennzeichen am Kühlergrill mit Kabelninder fixiert. ich wurde damit geblitzt und war in einer Verkehrskontrolle. Keiner hatte es beanstandet. Vielleicht war es auch der Kultfaktor. Ob es erlaubt ist, glaube ich nicht, Aber Kult ist Kult :)

    Moin zusammen,


    ich bin auf der Suche nach meinem ersten Trabbi.

    Er wurde damals im Juli 2011 nach 45468 Mülheim verkauft. Zu diesem Zeitpunkt wohnte ich noch in Wiesbaden!

    Fahrgestellnummer : 4186606


    Ich habe leider keine Telefonnummer oder ähnliches. Die Adresse gibt es auch nicht mehr. Da wurde ein Supermarkt drauf gebaut.

    Vielleicht kennt jemand von euch den Wagen? Vielleicht fährt er noch irgendwo oder steht zum verkauf? Ich bin für alle Hinweise dankbar.

    Ich habe ebenfalls eine Anzeige bei Kleinanzeigen reingesetzt.

    https://www.ebay-kleinanzeigen…bant/1737286236-216-19974


    Danke für eure Hilfe.

    Files

    • Unbenannt.JPG

      (106.42 kB, downloaded 21 times, last: )

    Moin zusammen,


    Ich hoffe es melden sich ein paar Pappenfahrer aus Wiesbaden....


    Ich bin aus Wiesbaden rausgezogen und muss jetzt auch mein Fahrzeug wechseln. Da ich leider das Kennzeichen mitnehmen darf wäre es in kürze frei. Jedoch möchte ich das Kennzeichen an ein richtiges Auto weitergeben. Ich glaube es gibt kein besseres Kennzeichen als P601...


    Wer das beste Kennzeichen der Stadt haben möchte, bitte bei mir melden...