Bild des Tages

  • An meinem Holzkastenhänger mit Trabiachse hatte ich eine Federwegsbegrenzung eingebaut. Man konnte den beladen ohne das der so extrem in die Knie geht, im Extremfall bis der Reifen platzt. (ist mir schon passiert)

  • Oha! Etwas Vernunft sollte man wohl auch mit 'Federwegbegrenzern' walten lassen...


    "...., uns zur nächsten Waage zu folgen?"


    'Geht nicht, ich komme nicht über deren Kante, ohne aufzusitzen..." ?

  • Die Frage ist nicht nur, wer was wie belädt sondern auch womit was gezogen wird.


    Bei uns gäbe es noch eine Anzeige wg. Ladungssicherung (unabgedecktes Schüttgut).


    Andererseits war ich da früher auch etwas laxer zu eingestellt.....

  • Uffta, da hat aber einer schleppen müssen, das grenzt ja schon fast an Tierquälerei:P


    Aber was anderes, was ist denn mit dem vorderen Kotflügel los, der sieht am hinteren Ende des Radlaufs so angenagt aus?



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Edited once, last by Simsonmatze ().

  • Das war vom wickeln lassen beim Anfahren auf dem dortigen Gelände. Is nur Schmand. :)

  • bei mir gibt es keine Gfk-Backen und Bonbonlack :thumbsup: das wird ein Retro-Design von der Rundstrecke für die Rundstrecke:love:

  • ...das wird ein Retro-Design von der Rundstrecke für die Rundstrecke:love:

    Wie konnte ich nur die Tourenwagen vergessen:saint:

  • Der Hallenser hat sich verfahren und muss nach dem Weg fragen ??

    IMG_8646.JPG

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ist das ein Genexauto im Hintergrund 8o

  • Die schienen Lagen an der Stelle bis 92 oder so in Betonplatten, der Fahrweg war Sommerweg. Falsche Straßenlampen, PWg nicht oxidgrün, alles insgesamt zu sauber und grade. ;) Aber hübsches Bild. :thumbsup:

  • ..und der Hallenser ist ein Hettstedtanese.

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Das ist nichts anderes, als eine sozialistische Utopie....


    Die war viel sauberer als die Realität. Und musste sich offiziell auch nie an ihr messen lassen....

  • dennoch ein sehr schönes nachgestelltes bild ;):thumbup:

  • Vielleicht wird der Trabantfahrer aber auch nur freundlich darauf hingewiesen, dass das Kennzeichen mit der/für die Plakette hinten dran gehört? :S

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

    Edited once, last by toppimoppi ().

  • Die schienen Lagen an der Stelle bis 92 oder so in Betonplatten, der Fahrweg war Sommerweg. Falsche Straßenlampen, PWg nicht oxidgrün, alles insgesamt zu sauber und grade. ;) Aber hübsches Bild. :thumbsup:

    Habs mal angepasst 8o

    Anne : wenn ich darf :saint:


    Original: BILD

  • So ganz perfekt angepasst ist es aber nicht, du hättest das neuzeitliche Westauto im Hintergrund auch noch wegretuschieren müssen.

  • Wenn jetzt noch jemand die Waggons wieder rot lackiert... :/;)


    Schönes Bild!