Lenkmanschette wechseln / austauschen

  • Wie geht das ? Waren die runderneuert ?

    Frag mich was leichteres. Ich habe Fotos gesehen, das war nicht lustig. Runderneuert schließe ich aus. Zumindest waren sie nicht so deklariert ;-)

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Wenn ich mich mal mit einbringen darf...

    Die Haltbarkeit ist natürlich materialabhängig und damit direkt fettabhängig.

    Im MZ-Bereich gibt es Kettenschläuche, die gar nicht halten, und es gibt welche die sehr gut halten. Die Schläuche die sehr gut halten vertragen aber nicht jedes Fett, sonst fallen die direkt auseinander. Welche Fettsorte die Jungs nehmen weiß ich auch nicht, da ich Produkte aus Zschopau nur aus der Zeit vor Kettenschläuchen oder mit Kardan fahre...


    Gruß