www.trabitechnik.com
-
-
-
Wer macht's jetzt? Du? ...oder hab ich was übersehen?
-
Wer auch immer es macht, ihm gebührt ein riesiges DANKESCHÖN!
Ich stand gerade eben in der Garage, ohne Bücher aber mit Handy, und konnte auf der Seite meine Frage schnell klären.
Ich bin echt froh, dass die Seite weiter lebt.
-
Wer macht's jetzt? Du? ...oder hab ich was übersehen?
Jepp, ich. Mache mir demnächst ein Konzept und dann „geht‘s los“
-
Wünsche dir viel Erfolg damit. Wirst viel technischen Kram aktualisieren müssen. Wenigstens dir hat Thomas eine weitere Antwort gewürdigt.
-
-
Respekt!!!
-
-
Jepp, ich. Mache mir demnächst ein Konzept und dann „geht‘s los“
Wenn Du jemanden für pure Fleißarbeit (blödes Beispiel: wandle alle png in pdf um) brauchst, dann helfe ich gerne.
-
DANKE
-
Hallo
das habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.
Zugegeben ich war seit meinem Letzten Beitrag im Forum am 11.08. nicht mehr online, habe mir aber Vorsichtshalber alles wichtige gesichert.
Aber ich finde es Klasse, dass die Seite jemand weiterführt. Wenn man mal in der Werkstatt kein Handbuch oder einen Schaltplan in greifbarer nähe hat, hilft ja das Smartphone schon weiter.
Ich bin ja auch in der TVZ Whatsappgruppe und wir hatten auch überlegt die seite Weiterzuführen, aber irgendwie ließ sich keiner finden, dessen Computerwissen darüber ausreicht.
Gruß
-
-
-
Da Wissen war nicht wirklich ein Problem...eher DSGVO und Durchhaltevermögen. Finanziell lassen sich dafür schon Spender finden.
-
Der Admin macht das doch schon mind. seit 14 Jahren... Trabiteam Löbau Zittau war das doch mal früher ?? ... Hat er Trabi ganz an den Nagel gehängt? Ich fand bewundernswert wieviel Arbeit er da investiert hat.. DANKE für das lange Durchhaltevermögen..
-
EnricoTrabant Lies den Thread doch nochmal von Anfang an. Wenn jemand aus verständlichen Gründen nicht mehr in der Lage ist, eine Website weiter zu betreiben, heißt das noch lange nicht, dass er sein Hobby aufgegeben hat.
Und wie du siehst, geht es ja weiter.
SchlappaPumpf wenn du Unterstützung brauchst, schreib mir eine PN, Irgend etwas kann ich als ITler mit Sicherheit beisteuern.
Gruß Steffen
-
Im Moment ist Trabitechnik.com offline. Zeitweilige Störung oder Schlimmeres?
-
-
-
спасибо
Aber kennt jemand den Grund für den Webabsenz?
-
Gute Frage. Wer kennt den Eigentümer der Domain?
Der Domainname ist registriert, der Name wird aufgelöst...
Vielleicht wurde der Webspace oder der Domainname nicht bezahlt, vielleicht Cloudflare oder der Server falsch konfiguriert.? -
SchlappaPumpf hatte ja die Seite übernommen, das Impressum war glaube auch schon geändert, wer weiß was nun los ist.
-
......abwarten, ich bin froh das ich sie mir gezogen hab.
-
Bei mir geht sie wieder, Schlappa Pumpf wird dem Problem noch auf den Grund gehen.
-
-