Kurioses bei E*** Teil 2

  • vielleicht alle 4 zusammen für die Summe. Aber auch das wäre mir zu hoch,

    ralle lies Dir die Anzeige nochmal durch, ich verstehe den Text so das der Verkäufer den Hunni pro Scheibe haben möchte.

    Ja, und? @ralle hat nichts gegenteiliges behauptet.


    @Mossi: Wozu brauchst du ein Gefälle, um alleine einen Trabanten anzuschieben? Ich selbst bin ja eher ein schmächtiger, unsportlicher Typ, aber in meinen "besten Zeiten" (vor 25 Jahren) ging das auch in der Ebene oder bei leichter Steigung. Einmal sogar mit angehängtem leeren HP350. OK, letzterer erhöht die Masse = Trägheit, damit die Anlaufstrecke, um die Fuhre in Schwung zu bringen. Dafür hat man dann aber auch mehr Zeit, sich in den Wagen zu schwingen und den Gang einzulegen, bevor der Schwung alle ist.


    Gruß Steffen

  • Bei leichter Steigung Trabant plus Anhänger so anschieben, dass er kommt? Respekt...

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Dann hat sich halt einer vertippt bei der Schlüsselnummerneingabe...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Edited once, last by TV P50 ().

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…ousine/573528329-216-3660


    steckt hier wirklich der Herr Wünsch dahinter oder missbraucht hier einer seine Bilder ?(

  • ...in Saalfeld...
    Ich glaube eher zweiteres.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Der träumt echt, vielleicht möchte er den Trabi noch für lau haben, oder gar Geld dazu bekommen. Immerhin nimmt er ja nen ollen Trabant dafür ab, aber doch bitte mit allen Papieren und nicht gammelig. is echt witzig, vielleicht probiere ich das auch mal.


    Ralle

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Och. Ist doch witzig. Das zweite Bild ist doch zumal absolut wahnsinnig lecker, 56/57er Versuchsmuster. :-)

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....

  • Hm , ich habe letzte Woche blind nen 72 oder 74 Hyco erstanden den ich noch nichtmal gesehen habe, den kann Ich Ihm anbieten.

  • Das zweite Bild ist doch zumal absolut wahnsinnig lecker, 56/57er Versuchsmuster.

    ACH und das Erste is woh ne zum Anbeißen oder was? X(:P

  • Das gibt doch Abdrücke im Lack!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Na logo Wünschi :-) sind ja auch schon mit gebrummselt und den einen oder anderen nass gemacht, nicht wahr, IWL er ;-)

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....

  • Nicht jeder kann behaupten, er wäre von einem Frosch, sitzend auf einer PKW-Motorhaube, bepinkelt worden sein. :thumbup:

  • Ich hatte den damals auch dran, weil er einfach viiieeel originaler aussieht, als dieser Weltraumtechnik-1-1!

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Ich frage mich immer, wie man etwas als neu und unverbaut anbieten kann, wo man auf den ersten Blick schon sieht, dass das nicht stimmt! Der Dreck in den Ritzen, der duneklbraune Verbindungsschlauch und vor allem die Scheuerstelle wo der Hebel für den Gaszug rankommt.
    Ist das unter dem Motto: der sieht so sauber aus, der muß neu sein ?(