18. Internationales Trabantfahrer Treffen Zwickau

  • Ich bewerte das Tuninggelumpe :D Und das geschieht nach Liste, die vorgibt auf was zu achten ist. Ganz nüchtern betrachtet, wer am Meisten umgebaut/getunt hat, der hat gute Chancen auf eine vordere Platzierung.


    Und ich weise auch mal Fahrzeuge zurück, bei denen schon auf den ersten Blick klar ist, dass"Baumarkttuning" selten ein Pokalanwärter ist. Das war letztes Mal auch zwei..dreimal der Fall.

  • Also, wenn ich die schön restaurierten Stücke so ansehe, brauche ich mit dem unrestaurierten Hugo gar nicht erst anzutreten. Aber erst mal sehen, was die neue Arbeitsstelle so sagt, da wird Samstags gearbeitet.

  • at Atze: Komme vorbei und lass dich überraschen, oder aber lies nochmals in Ruhe!


    at Mossi: Ich glaube das es TV P50 schon machen wird, der ganze originale Haufen rollert doch eh bei dir vorbei!

  • nach dem derzeitigen Stand werd ich an dem WE in Karl-Marx- Stadt sein. Euch bleibt das also nicht erspart, ich komm am Sonnabend mit vorbei. :laola:
    H. Schlemmer hast ne PN.
    Grüße an @alle aus Maasvlakte Nl
    Macha

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch wieder dabei. Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann wird die Anreise mit dem Kübel deutlich entspannter.

  • Noch ein kleiner Hinweis in der Sache Bewertung!
    Die beiden Tuning Kategorien werden nur am Samstag Bewertet!

  • Ich bin auch wieder dabei und freue mich riesig! Fahre schon am Dienstag los und mache gleich ein par tage Urlaub.

  • Gute Reise, Tim.
    Ich hoffe du hast den Kofferraum voll mit Kanonen-Bier :D

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Unter die Rücksitzbank passen mind. 2 Sixpacks....


    Ich tausche gegen 1l Faxe Starkbier und Stralsunder Starkbier

  • Ihr habt nur die Sauferei im Kopp. Zum Glück trinke ich seit Übermorgen nicht mehr.

  • Moin Moin


    Da ich gerade mein Ausreisevisum für China bekommen habe. werde ich wohl den nächsten Flieger nach Hause nehmen dürfen. Ich freue mich schon alle nächste Woche mal wieder zu sehen. Ach ich werde mal versuchen mit zwei Trabis zum treffen zu kommen.


    mfg motte

  • Da freue ich mich riesig, die "Küste" wieder hier unten begrüßen zu dürfen!

  • Bei mir hat es sich erledigt....
    Dienstverpflichtung bleibt Dienstverpflichtung... :-(

  • Moin


    Echt schade ;(