9. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 19. bis 21. Juni 2015

• Wir sind dabei wie immer!!! :thumbsup:

Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de

Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

• Na das ist wirklich schön.
    Wir kommen auf jeden Fall :thumbsup:

• Selbstverständlich dabei

„Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

(Johann Nestroy)

• Ein kleinerer Trupp aus´n Westerwald hat vor, den Spass mit zu erleben.

Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!

Artur Schopenhauer

• Nochmal ich :-)
    Nehmt ihr wieder verbindliche Anmeldungen auf?
    Wann ist denn Termin?
    Vorkasse?

Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

• Hallo Jan
    Bekommen wir unseren Platz wieder?? Wäre schön,Danke.Würde gerne wieder Vorher Bez. für die die Geplant kommen.
    Gruß
    Dieter

Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

Edited once, last by Pemsel ().

• Hallo Jan
    Bekommen wir unseren Platz wieder?? Wäre schön,Danke.Würde gerne wieder Vorher Bez. für die die Geplant kommen.
    Gruß
    Dieter

Hallo Jan Nochmalige Nachfrage?

• werde mit nem kumpel auch mal rumkommen, aber nur mitten ost 2 rad

• Gibt es eigentlich wieder die Voranmeldung?

„Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

(Johann Nestroy)