• Unter dem Link kann man auch aus der ARD und ZDF Mediathek herunterladen, wenn man denn unbedingt möchte. Das spart dann sogar das Programmieren der Timer.

    @Fridl: Gibt es die Möglichkeit diesen Artikel als Scan lesen zu können?

  • Fridl: Gibt es die Möglichkeit diesen Artikel als Scan lesen zu können?

    Kann ich gerne machen, aber eher erst an trüben Herbstabenden.


    Bevor ich dem 42 Jahre alten Buch die Tortour auf dem Scanner mit zweifelhaften Ergebnissen zukommen lasse, möchte ich folgendes vorausschicken: Das Format der "Motorkalender" ist ungefähr DIN A5 (etwas kleiner). Der Artikel umfasst 10 Seiten, 5 ganzseitige und 3 halbseitige Bilder. Es verbleiben weniger als dreieinhalb Seiten Text, die in Form eines Interwiews verfasst sind, und weniger Inhalt preisgeben, als ich in Erinnerung hatte.


    Wenn du interessiert bist, schreib mir einfach eine persönliche Nachricht.


    Gruß Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Jetzt im MDR: „Der schönste Sommer meiner Kindheit“


    Gerade eingeschaltet und einen Trabi gesehen, leider nur ganz kurz.

    War eine Kugel mit Klappfix.

    Vielleicht kommt er nochmal vorbeigeknattert.

  • In der "Murmel"(treffen) - und Trabantszene kein Unbekannter. Haben's beim (hier sonntagstypisch späten) Mittagessen auch gesehen, rein zufällig und nebenbei. :)

  • Läuft gerad bei ZDF Info: Ein Tag in der DDR- Über den Diebstahl

    von 25 Trabis im Automobilwerk Zwickau durch Thomas B.

  • Für alle die sich auch mal neumodischen Scheiß reinziehen 😁..

    Im aktuellen Guardians of the Galaxy 3

    bei 1h29 min Restzeit, ein brauner 353 aus weiter ferne welcher dann noch in volle Größe erscheint.

    Bild kann ich leider kein besseres einfügen disney+app blockiert Screenshots 🙄

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Ich habe das im Kino und neulich beim Garagenabend mit einem freudigen Herzsprung gefeiert.

  • Irgendwo in der Galaxy 😜

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • fahrgast


    Im Fall des Filmes nennt man den Planeten Gegenerde, der Rest geht zu sehr in Details und ist wohl nur Marvelfans interessant.

  • Naja, man muss nicht alles sehen, aber es gibt einige Handlungen die spätestens bei den Avangers ineinander greifen. Aber sei es drum, ich mag einige der Filmreihen und wie bei Star Trek muss man nicht alles mögen.

  • Wer heute abend Lust und Zeit hat kann mal um 18,45 Uhr bei RTL aktuell

    reinschauen. Ich hatte gestern Besuch von einem Filmteam. Ich wollte ja

    eigentlich erst nicht, aber mich hat mein Dekra Mann angefrag man sucht eine

    schöne Murmel und will eine kleine Geschichte drehen und uns zum Oldtimertrffen

    nach Biere begleiten. Na gut. Kann nur sagen war ein langer Tag und man sieht mal

    was das für ein Aufwand ist für nachher vielleicht 3min. Waren alle 3 sehr nett und

    ich hatte mal wieder ne hübsche Frau auf dem Beifahrersitz. :love: Mir hats Spass gemacht.

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Einmal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • Na alleine das war doch den Aufwand schon wert... ;)


    Schonmal ein Tipp für Di Abend: da sendet der MDR in der Reihe "Der Osten - entdecke, wo Du lebst" eine neue Doku zum Thema Wartburg :)

  • Da hst du recht fahrgast ;)


    Danke für deinen Tip!!

  • 600ter habs gesehen gehabt, musste da gleich an dich denken, als Ich an den Trabant die SBK Nummer gesehen habe. Das Treffen in Biere ist dieses Jahr leider ins Wasser gefallen, da meine Frau seit Freitag Abend Probleme mit den Augen hat und Ich sie deshalb nicht allein zu Hause lassen wollte,

  • Ich habe es auch gesehen,und fand es super. Kurz und knackig :thumbup:

    Da habe ich mal noch eine Frage. Den rechten Außenspiegel auf deinem 600er, gab es so etwas?

    Ich hatte nämlich nirgends so etwas gefunden. :/

    Gruß Klaus