Trabi im TV
-
-
-
ich habs auch, hab die ganze Nacht mitgeschitten, bin gerade beim schneiden und encodieren, aber Trabi Forever ist fertig
-
also ich hätte es gern falls es jemand bereitstellen könnte...
falls ihr kein webspace habt würd ich euch welchen geben da könnte man dann per html nen upload machen und ich stell den link hier rein oder so.
sofern es nich ewig gross ist...
danköö - matt
-
melde auch meine interesse mal hier an
-
Auch Interesse
Wäre echt cool wenn es jemand online stellen könnte.
-
-
Mein Interesse sei auch dabei
-
Ich auch haben will
Bitte link einstellen, Danke.
-
ich auch
-
Ist das nicht diese ARD-Doku von 1995 (mit Uli Danz, einem Bratwurst-Trabi, dem Templiner Trabantclub auf der Fahrt zum ITT)??
Hiess zumindest auch Trabant oder Trabi Forever.Als vorbildlicher Trabantfahrer sollte man das schon längst mal aufgezeichnet haben nach 23 Wiederholungen..
Wenn's nicht das ist, was ich meine, dann wär wohl am besten
-
Wäre auch interessiert.
Irgnedwie verpasse ich immer solche netten Sendungen :heuli2:
-
-
-
Zitat
Original von majo601
Ist das nicht diese ARD-Doku von 1995 (mit Uli Danz, einem Bratwurst-Trabi, dem Templiner Trabantclub auf der Fahrt zum ITT)??
Hiess zumindest auch Trabant oder Trabi Forever.Als vorbildlicher Trabantfahrer sollte man das schon längst mal aufgezeichnet haben nach 23 Wiederholungen..
Wenn's nicht das ist, was ich meine, dann wär wohl am besten
ist der Beitrag
-
ich zeigen auch großes interesse
-
-
Ich melde hier auch mal Interesse an. Bitte eine Kopie an mich, oder eine Möglichkeit, es runter zu laden. Mail bitte an webmaster@trabitechnik.de
Thänks
Trabiteamer -
beim prof sind es 738MB
aber egal, wegen flatrate
-
-
tja , für mich etwas zu gross habe nur 500MB frei bei 10 Eus im monat
Reicht eigentlich dicke, normaler weise -
Tja, ich kann mir nicht helfen, aber ich bekommen einfach keine verbindung zu stande....
mit passwort oder ohne mit nutzername oder ohne passiv-modus oder nicht, ES WIRD NIX.
MAtt
-
wo kann ich es herbekommen???
-
*hüstel* - wenn überhaupt sowas per Mail austauschen
Gehört nicht in ein öffentliches Forum
-
könntest du mir es dann per email schicken??? hoffe die steht im profil...
-
-