Was macht ihr denn gerade?

  • Das ist ja auch nur der Ersatz-Satz;)

  • Hab gerade festgestellt, dass mein Bildchen auf den Tag genau zehn Jahre alt ist:

    100 km schnurgerade durch ringsrum Nichts.

  • Nein, das war die Strecke von Beaufort West nach Klaarstroom.

    Wir hatten einige Einkäufe in Maseru erledigt und uns dann zum Ziel genommen, vom Indischen Ozean bis in den Atlantik zu schwimmen. Also mussten wir nach Agulhas. Da haben wir uns dann entschieden, die etwas östlichere Route zu nehmen. Man wird da mit einer überwältigenden Landschaft belohnt.

  • Mittags sehen wer zum Abendbrot kommt?

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Sieht aus wie irgendwo in Sachsen-Anhalt.

    Nee, da wäre die Straße vmtl. kaputter .... und alles voller Windräder.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Nee, da wäre die Straße vmtl. kaputter .... und alles voller Windräder.

    Vor allem Windräder ! :thumbsup:

    Tetrapappe. Irgendwie clever!

  • Nee, da wäre die Straße vmtl. kaputter

    Wo in Sachsen-Anhalt sind denn die Straßen kaputter als anderswo? In meiner Heimat (Dessauer Raum) ist seit einigen Jahren eigentlich eher das Gegenteil der Fall (abgesehen von der Autobahn).


    hjs : Zum Foto: Was bedeutet diese Fahrbahnmarkierung eigentlich? Ich kenne dein Profilbild nun schon länger, und hatte es immer irgendwie für einen Spaß gehalten, aber irgendwas ernsthaftes scheint ja nun doch dahinter zu stecken.


    Gruß Steffen

  • Was bedeutet diese Fahrbahnmarkierung eigentlich? I

    Wir mussten um die östliche Route zu nehmen, nach links abbiegen. Da bot sich mir dieser Anblick. Es ist also noch im Einmündungsbereich. In der Gegenrichtung, also von der Nebenstaße kommend, ist der Asphalt zum Waschbrett geformt. Damit will man den ermüdeten Autofahrer wachrütteln. Wenn man dort zu schnell drüber fährt, dann gehen (übertrieben gesagt) Teile der Radaufhängung in die Umlaufbahn.

    Diese Streifen sind eine Anweisung, keinesfalls niemals nicht auf die andere Fahrbahnseite zu wechseln. Denn es könnte ja - wie mehrmals wöchentlich - gerade einer gefahren kommen.


    Mfg

    hjs

  • Waidmanns Dank!


    Wenn die Kollegen eine Weile in Ruhe wirken können, ist es neben der hygienischen Belastung auch reichlich Schaden am Interieur garantiert....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Katze wäre schlecht dort, also für die Katze.

    Alle paar Monate passiert das mal, ich mach Nutella rein, das hält sich über Wochen. Nur diesmal musste ich etwas suchen, der Kollege ist wohl samt Falle noch ein paar Meter durch die Werkstatt geklappert.

  • Ich habe mir gerade das neuste Video aus Döllnitz rein gezogen. Mir fehlen da einfach die Worte. Hoffentlich verkaufen die Ihre Wellen nicht unter 600€

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Die Mausefallen bei mir hab ich alle mit einem Bindfaden festgemacht aus diesem Grund.

  • Döllnitz ist in diversen FB Gruppen immer erste Anlaufstelle. Sagt man was, ist man der letzte Vollidiot. Drum hab ich mich da überall gelöscht, das ist schon fast unertragbar.