Posts by Liesl

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan

    Ich wollt eigentlich auch eins ohne diese Blindabdeckung, aber es gestaltet sich recht schwierig ein unverschnittes mit genau den Bohrungen zu bekommen, da hatte ich das keine Geduld mehr und das genommen. Falls aber jemand ein anderes liegen hat, ich würde es auch noch mal für ein passenderes ausbauen und tauschen

    toppimoppi : nein, war nicht originalverpackt und wo es her kam, weiß ich nicht mehr. und es ist leider auch nicht so perfekt von der Oberfläche her, wie das ausgebaute. Vermutlich ist es älter als das bisherige und/oder nicht so gut gelagert worden. Warum fragst du?

    fahrgast : Das sieht vielleicht nur übergroß aus. Hintendran passen sie perfekt und vorn sind vielleicht nur 5 mm größer, aber wenn man sich anlehnt, darf es auch nicht spannen.

    War ja auch mein erster Versuch und da ist das logischerweise nicht perfekt.

    Ich freu mich gerade:

    Habe endlich meine Schonbezüge fertig bekommen.

    Die Sitze sind so Top


    Um diesen Zustand so lange wie möglich zu erhalten, habe ich mir Schonbezüge genäht (pass ganz gut zur Nähzimmer-Diskussion ;))


    Und ich habe mein Armaturenbrett umgebaut


    Von einem zerschnittenen


    Zu einem unverbastelten - beim Radio bin ich noch dran.


    Es nimmt langsam Gestalt an, so wie ich mir das vorstelle.

    Hier gibt es noch so viel mehr schönes zu sehen. Könnte ja auch mal Fremdenführer spielen ;)

    Vielleicht hat ja jemand von euch den Erzgebirgskrimi auf der ZDF am Samstag gesehen? Bei der einen Landschaftsstelle hab ich auch schon Fotos mit meinen Ronny gemacht.

    Das ist der König-Albert-Turm in Grünhain-Beierfeld. Besser bekannt als der Spiegelwald Turm.

    Und das andere ist die Dudelskirche in Waschleithe (oder viel mehr, was von Ihr nach einem Gewitter übrig geblieben ist)

    Sorry, hab halt so sehr den Schnee vermisst, bei uns im Gebirge fängt man halt sehr früh mit den Wintervorkehrungen an: Schippen vor die Haustür stellen, ausmessen wo der Schneehaufen am besten hinpasst und eben Winterreifen bunkern ;)

    Bitte nich in Depri verfallen, noch ist es nicht so weit. :S

    Hegautrabi : und wie haben die die Stütze reinkommen? Einmal befestigen und dann den "Bügel" rangeschweißt? Ich hab vielleicht nen Denkfehler, aber da kann man die Stütze doch nicht mehr raus machen. Oder ist das quer reingesteckt und wenn es weit genug drin ist, dann drehen? Im Schweller ist ja hochzu noch Platz.

    Es kommt auf die Qualität der Videos an. Grundsätzlich gerade für mich als Anfängerin wären YouTube Videos aber hilfreich. Es gibt zwar schon ein paar, aber da ist teilweise zu viel Gelaber:S

    Gerade wenn man Hilfe benötigt, aber die üblichen Ansprechpartner nicht schon wieder nerven will oder niemand erreichbar ist. ....

    Fridl : Mir war schon klar, dass die nicht im Zehnerpack überall ausliegt. Auch habe ich ein Exemplar in diesem Geschäft schon vor längerem liegen sehen. Aber ich war halt zu spät... Auch wollte ich erst mal so eine kaufen, um zu sehen, ob das was für mich ist, ehe ich mit ein ABO zulege.

    Na mal sehen, ich werd schon noch zu einem Exemplar dieser Ausgabe kommen ;)

    Wusste gar nicht, dass Männer auf gemachte Fußnägel achten. Bei mir haben die eben eine geringe Priorität. Gut, es war die Bildmitte ...


    Das stimmt, dass man bei einer Trabantfahrt gut entspannen kann. Normalerweise bin ich eine recht aggressive und schnell genervte Fahrerin, aber hier stört es mich nicht, wenn ich überholt werde oder mich doch mal verfahre. Und das erstaunt mich wirklich. Es kommt halt aufs Auto und auf die PS an ;)