Was macht ihr denn gerade?

  • Panamagrün ist aber eben auch ne geile Farbe 8).


    Ich hab vorgestern beim einkaufen ein ein Pfennig Stück gefunden, im Laden.

    Ich frag mich, wie das so lange nach der Wärungsumstellung dort hinkommt :hä:.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Kannste ma sehn, wie lange dort nicht ordentlich gekehrt wurde.

  • heut standen paar Blecharbeiten an


    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Getriebe-Freiluft-schrauben

  • Wer den Schaden hat, braucht für den....

    Wartburg ein neues Getriebe...



    Weiss nur, dass wohl ein Losrad geklemmt hat, hat gleich eine Antriebswelle verdreht und die andere gleich abgerissen....

    Wenn dann der Klappfix noch von hinten drückt...

  • Alpenkreuzer campifix.

    Campifix mit C wie Campen.


    Achja, beim ADAC gibt's nur Wartburg 353 und 1.3.


    Aktuell sind Motor und Getriebe wieder drin.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also ich hatte den Eindruck das Mossi schon ziemlich angesäuert wegen der Panne bzw großer Schaden war. Um so mehr schätze ich das er da mehr oder weniger weiter gemacht hat, ich hätte mich gleich nach Hause schleppen lassen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Angesäuert war der nicht, er war trotz allem gut drauf, so habe ich ihn zumindest erlebt.

    Was soll man auch machen, ausser die Ärmel hoch zu krempeln.

    Nur das Wetter hätte schrauberfreundlicher sein dürfen. Ich wünsche Euch maximale Erfolge! :-)

  • Durchhalten! In Gedanken bin ich mit beim schrauben. :top:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Denke über eine abnehmbare AHK nach. ;)

  • möchte auch eine aber mir ist noch nichts passendes eingefallen

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Wieder fahren.....


    bei Gelegenheit schreib ich nochmal Details mit Bildern, erstmal vielen Dank an alle, ohne die eine halbe GR unter feldmäßigen Bedingungen gar nicht machbar gewesen wäre.....


    PS: selbst der pöse pöse HBZ musste noch weichen.....

  • möchte auch eine aber mir ist noch nichts passendes eingefallen

    Uwe Tautz in Berlin baut abnehmbare aus einer Ford Focus AHK - alles mit Abnahme.

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)