79oktan - das Magazin für Ost-Oldtimer

  • Heute morgen war sie in der Post - die 79oktan mit MZ ETZ, Dachzelt und vielem mehr.


    Nur blöd, dass man erst mal noch den Arbeitstag rumkriegen muss...

  • Da muss ich wohl ebenfalls noch ein bisschen Geduld üben. Hatte im Stillen gehofft, sie würde noch kurz vor Abreise eintrudeln... Aber was soll's, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude....:)

  • Bei mir in Österreich war die Post auch schon da :thumbup:

  • heute angekommen

  • Oh nö, bei uns war heute Feiertag und daher kam auch keine Post. Nun muss ich wohl bis Montag warten, da ich am Wochenende den Wohnwagen aus der Heimat hole.

  • Meine ist auch gestern gekommen.

  • Auch im Westerwald angekommen.

    Im schnellen Überflug, für mich persönl. eine der gelungensten Ausgaben, tolle Themenauswahl, super Bildmaterial unterlegt.



    Ach so, auch wenn mich das nicht gestört hat, weils mal Thema war, es riecht kaum/wenig nach frischer Druckfarbe. Da wurde reagiert.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

    Edited once, last by WW_Trabi ().

  • Durch dämlichen Feiertag bei uns gestern, ist noch nix da. Nur hoffe ich das die Post heute och kommt, denn mesit nach feiertagen und Sonntagen ist das ein Lottospiel, kommt sie oder umsonst gewartet. Gruß

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Die Bayern mit ihren Feiertagen. Ich als Sachse würde da niemals tauschen wollen. :D


    (Gemerkt habe ich es am extremen Autobahnverkehr am Mittwoch Richtung Osten sowie dass mir der BMWler am Telefon um 13:30 einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende gewünscht hat. Ich hatte Glück, dass er gerade noch so im Büro des FIZ war.)



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Natürlich ist es auch viel schöner, 8 Stunden in der Knochenmühle rum zu huppm, als ne Zeitung einen Tag später zu bekommen... :wechgeh:

  • Genau das meine ich doch! :P


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Ja, bei uns im Kaufland gibt's auch wieder eine weniger....


    Stand wg. der ETZ natürlich schön im Motorradzeitungshaufen.

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Ein Wunder das überhaupt einer im FIZ ist momentan.... Mal gucken ob ich übernächste Woche den Weg dahin überhaupt wiederfinde ;)

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Schon bis zur Maas vorgestoßen. Mit einem ZT300 Ackerschlepper hinterher.