Im Netz gefunden

  • Ich habe mir vor vier Jahren solchen Unterfahrschutz für 240, - € gekauft.

    War mir die Sache wert, da der Unterschied zu GfK ja auch nicht so gewaltig ist.

  • Da oute Ich mich mal zum GFK Besitzer, bei 20€ hatte Ich nicht nein gesagt, auch würde Ich das Teil anbauen. Sollte sich mal die Gelegenheit ergeben ein Original zu bekommen kann man immer noch wechseln.

  • Aber nicht für den Preis, dann lieber GFK.

  • Ich versteh auch nicht warum jemand was sandstrahl und dann nicht in der Lage ist wenigstens gleich Grundierung drauf zu machen.

  • Zu teuer die Spraydose 1k Grund, dass schmälert den Gewinn.

  • Wenn man denkt das solche Funde von Oldtimern kaum noch

    möglich sind, tauchen vereinzelt solche Schätzchen doch noch auf. :thumbup:

    Also nichts ist unmöglich.......

  • Versteckt und fahruntüchtig,.....


    Demnächst vermutlich auch recht unerschwinglich.


    Nette Randnotiz - aber nicht mehr.


    Wohl dem, der das, was er an altem Kram perspektivisch noch bewegen möchte, schon stehen hat....

  • Dieser Herr Palmen war einst Autohändler und hat sich immer mehr von der Außenwelt abgesondert. Die Mär geht, er soll die letzte Jahren in einem Wohnmobil in seiner Halle gelebt haben. Jetzt geht er ins Pflegeheim und kann die Sammlung nicht mitnehmen.

    Klar das dieser Aaldering ein Presse-Ereignis daraus macht, und unter 230 größtenteils sportliche Cabrios läßt sich dann auch etwas finden, daß man als einmaliges Unikat hervor schieben kann.


    Wenigstens sind diese Karossen besser gelagert als damals die Sammlung Baillon.

  • Habe den Artikel seit letzte Woche auch schon mehrfach angezeigt bekommen. Werbung braucht es schließlich bei dem Verkauf so einer großen Menge. Somit, wie Jim schon schrieb, klar das man so ein Presseereignis daraus macht.

  • Egal wie die Zustände sind ,der eine oder andere wird sich freuen davon etwas zu erwerben,

  • Die Geschichte erinnert mich an Gebrüder Schlumpf in Mulhouse.

    Die hatten doch ihre Schätze auch vor der Welt verheimlicht, und ihr ganzes Vermögen

    in ihre Sammlung investiert. Das ging soweit, bis sie mit ihrer Fabrik Pleite waren.

    So richtig bekannt wurde die Sammlung erst nach ihrem Tode.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sogar mit einem kurzen Einblick in die Sirokkoproduktion des VEB Ölheizgerätewerk Neubrandenburg.