Im Netz gefunden

Nur noch bis Sonntag zum Vorverkaufspreis - der PappenForum Community Kalender 2020!

www.IFA-Fanshop.de

Mit dem Gutscheincode PFKALENDER2020​ erhaltet Ihr einen einen Rabatt in Höhe von 2 EUR auf die Shop-Versandkosten.

Der Direktlink zum Kalender:
http://rainsworld.shop/PappenForum-Trabant-Kalender-2020
  • Na endlich.. SOOOOO lange musste die Welt auf ein Trabantforum warten.... :lach::lach::lach::grinsi::grinser::hmm:

:aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

• Da werd ich jetzt auch ein Trabiforum aufmachen! Sollte doch jeder eins haben! :augendreh:

Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

• isch hab gleisch ALLES bestellt... kann ja nur teurer werden...... und, wenn dann erst jeder bestellt, haben die womöglich noch Lieferschwierigkeiten :lach:

• kostet ja nur 199€, lockt potentielle Garageneinbruchsdiebe förmlich an, und ist:

O-Ton Hersteller: "Das Garage-Billboard ist an jedes Garagenschwenktor ( egal ob aus Metal, Holz, Kunststoff etc..) mittels Klettbändern zu befestigen und leicht wieder abzunehmen." ... also auch selbst leicht zu klauen... das sollte das Fundstück des Jahres werden... (Rubrik: Dinge, die braucht kein Mensch) :top::top::top:

Edited once, last by TrabsCabri ().

• "Offiziell" sicher nicht - aber den Auftakt zu "50 Jahre Trabant" haben wir seinerzeit am 1.April doch recht würdig bei Euch in Dessau begangen, denke ich... :top:

• Jawoll! :top: Und scheint ja auch langfristig nicht die Medienwirksamkeit verfehlt zu haben... :lach: Seid stolz!

Als Weitgereister kann ich sagen: War damals in Dessau dabei - werd vor allem die lustige Ausfahrt nie vergessen... (die, die dabei warn, wissen was ich mein... :top::grinsi: ). Und von uns aus Bayern sind dann doch tatsächlich paar im November nach Zwickau gefahren - mit den auch hier im [lexicon]PF[/lexicon] ausreichend diskutierten Erfahrungen :beleidigt: ).

Fazit: Die WAHRE 50-Jahre-Trabant-Veranstaltung war in Dessau!!! Spätestens in 50 Jahren sehn wir uns wieder :lach::winker:

Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

• - Oder doch schon in 10, 20, 25...;)
    Ausfahrt...ich weiß,was und wie Du das meinst....Zum Glück war ich nur Beifahrer seinerzeit...:D

• :bäh: welche Ausfahrt? :bäh: :roteaugen: :tkopf::lach::grinsi::grinser:

die, die uns 75€ Genehmigung gekostet hat, und so gut "eskortiert" wurde? :top:

Edited 2 times, last by TrabsCabri ().

• Genau die! :grinsi::lach:

War doch irrsinnig komisch, wie wir Ortsfremde uns dann in 5er-Gruppen von Pappen an allen möglichen Kreuzungen in alle Richtungen immer wieder begegnet sind - und keiner gewußt hat, wo's hingeht ("schenkelklopf" :grinsi: ). Jedenfalls war in der ganzen Stadt Trabant-Ausfahrt :top: !

Die Amtsgebühr war dafür aber wirklich eine Frechheit :protest:

Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer