Mobile.de / autoscout24.de

  • ein sehr früher Uni in pastellblau... :schock:


    https://www.autouncle.de/de/ge…9021709-trabant-601-kombi

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche NSD für den P601 Export.

    Suche 2-teiligen Teppich für den P601 als Muster zur Nachfertigung.

    Suche 353 Standard von 66 - evtl. auch im Tausch gegen 353 deluxe von 66.

    Suche Simson Spatz im Erstlack: nur mit DDR-Papieren, Original-Motor und -Rahmen.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Angegeben mit 1986, nur ein Schreibfehler?

    Farbe würde ich sagen eher Kristallblau.

    Hat auch noch die flachen Türklinken.

  • Angegeben mit 1986, nur ein Schreibfehler?

    Farbe würde ich sagen eher Kristallblau.

    Hat auch noch die flachen Türklinken.

    sehr wahrscheinlich ja.

    sehr wahrscheinlich nein.

    es sind sehr wahrscheinlich die Türklinken dran, die dran gehören.

    Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche NSD für den P601 Export.

    Suche 2-teiligen Teppich für den P601 als Muster zur Nachfertigung.

    Suche 353 Standard von 66 - evtl. auch im Tausch gegen 353 deluxe von 66.

    Suche Simson Spatz im Erstlack: nur mit DDR-Papieren, Original-Motor und -Rahmen.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

    Edited once, last by toppimoppi ().

  • Nur zu meiner Bildung: Das erkennt das geschulte Auge an welchen Details?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Mir sind da erstmal nur die neueren KOTFLÜGEL aufgefallen die die Holzleiste beinhalten mit der Alukammleiste.

  • Angeschweisste FIN. Keine Spuren schwarzer Farbe im Innenraum bzw Motorraum. Keine umlaufende Leiste unterm Heckfenster. Geschicktes aussparen der Bildbereiche, wo man die originale Karosse sofort erkennen würde. Ergo frühe Tauschkarosse.

    Ich sage er hat erkannt, daß es nicht an dem ist, was er seit 94 glaubte. Genau wie die angebliche 666, die gerade im Netz ist. 60er FIN, /2 Karosse und den neueren DDR Brief mit falsch übernommenen Daten. Nur die Briefnummer ist 666.

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....

  • Aber das Gaspedal aus Kunststoff hat er noch :P

  • Oh, danke !


    Die Nr.6000666 hätte mich bei dem Auto auch sehr gewundert.

    Zumal mir der Besitzer dieses Autos wohlbekannt ist.:)

  • Das was ich da in der Anzeige sehe sieht nach 59/60 aus. Schon nach der Fahrgestellnummer zu urteilen ist es 60. In dem Kfz Brief stand es auch und wurde mit Kuli durchgestrichen und 57 hingeschrieben ohne irgendeinen Stempel.

    Die Farbe die da überall zum Vorschein kommt sieht nach Meergrün aus, das war 59/60.

  • Das ist sonstwas. Kuck mal genau hin. Selbst die Karosse ist aus mehreren Baujahren. Wischerschlagrichtung und Spritzwand passt nicht. Neue Haubenscharniere. Da ist vielleicht nur noch die Spritzwand von 60.

    10x DEKA. 5x P28. 5x P33. Globo-Blau. H260. HB. H1-1. Weber TLA 32. Pulmo.

    Und dann Westluft in den Reifen.....

  • 2100 € schnäpchen :thumbsup:

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Man muss ja nicht gleich alles kaufen . Wer mit Ruhe sucht kann immer noch was schönes finden .