Mobile.de / autoscout24.de

  • Der war vor ca. 2 - 3 Jahren schon mal im polnischen Netz drin. Damals für einen deutlich höheren Kurs.

    Und meiner Erinnerung nach hatte er auch schon mindestens partiell Neulack bekommen (siehe z.B. Rücklichtunterlage). Aber stimmt - so dumm sieht er gar nicht aus. :thumbup:

  • Das polnische Oldtimerkennzeichen sieht irgendwie lustig aus mit der 20er Jahre Limousine drauf.

    Am Dichtgummi des Einstieg sieht es auch nach Farbe aus.

    Zumindest sieht der Farbton gut getroffen aus.

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • Die Innenausstattung ist halt nicht ganz die richtige. Die Rückseite der hinteren Lehne wurde auch in Wagenfarbe lackiert.

    Das das original auch so war ist mir neu.