Moin; hab da mal was gefunden.
Wenn die angaben stimmen müsste das ja einer von 50 Uni`s aus der Vorserie sein; oder?
Moin; hab da mal was gefunden.
Wenn die angaben stimmen müsste das ja einer von 50 Uni`s aus der Vorserie sein; oder?
Jepp.
Im Zweifelsfalle laß dir die FIN senden.
Ich habs gewusst!
Volle de krasse Flossentuning gabs schon zu Erichs Zeit!
ich persönlich finde ja den 601 am schönsten, aber das mit den 601 Leuchten am P50/P60 sieht irgendwei doof aus!
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=illwmenenct
nich n bissl teuer...
nhm ich lieber den :
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=rgm2a3u4dxx
der 2. gefällt mir doch recht gut...ist aber leider nischt für den alltag...vieeel zu schade! vllt findet sich hier ja n sammler
mfg man
was denn?????? ist doch schön gestappelt
is doch ken schlechtes angebot... n 353er, n 1.3er und n 311er für 1700,-
und die stehn ni übereinander, sondern in nem hochregal...
Kein schlechtes Angebot?
Na ich weiß ja nich....
Den '64er hatten wir schon in "... wer wird als erstes reich?"!
Beim Kübel kann man nur hoffen, daß er schon mal zugelassen war!
Er dürfte wohl kaum die Standarts für 'ne 2007er Erstzulassung erfüllen!
Auf jeden Fall üble Preise!!!
Der war doch schon zugelassen. Aber selbst wenn nicht - Zulassung ist kein Problem.
Aber ich beobachte seit einiger Zeit folgendes Fahrzeug, man beachte vor allem die "persischorange" Farbe:
*schwachwerd*http://www.mobile.de/SID8J-nFUShZPHSxjVCJeNkTg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1183790327A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B61B20B94%81N-t-vMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_yrd~BSRA6E24200H10000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0D1970/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=72&id=11111111259578875&
Ich will ja nix sagen aber die in Calau haben meiner Meinung nach was die Preise angeht manchmal ganz schön ne Schraube locker!
Ja da hast du sicherlich Recht, aber der Steffen Lange sitzt irgendwie an der "Quelle". In der Nähe von Cottbus/Zittau tauchen immer mal wieder richtig alte und kaum verbastelte Sachen auf. Der Rest der Republik ist im Grunde leerer, das ist einfach so.
Es gibt dort Leute, die mit den Foren nicht in Verbindung stehen. Da wurde vor noch nicht allzu langer Zeit eben mal ein originaler dreifarbiger!, garnicht mal schlechter P50 auseinandergerissen, nur um Teile zu gewinnen.........was für ein Frevel aus unserer Sicht. Oder was glaubst du, aus welcher Ecke ich meist Teile bekomme? Irgendwie ist man ja auch als Mitteldeutscher darauf angewiesen.
Und sich das ganze Zeug im großen Stil hinstellen und verkaufen ist ja auch nicht umsonst.
Oh ja, der Steffen Lange hat wirklich horende Preise. Bin ja direkt aus Calau und in Calau stehen ja längst nicht alle Fahrzeuge Er hat mir mal erzählt, dass er bis nach Russland, etc. fährt um Autos zu holen. Also muss das Geschäft doch laufen und der Rubel rollen.
2-Takt Grüße
unwesentlicher, aber lustiger Fehler: laut Beschreibung hat der orange Trabi 26kw(35PS - sieht man ihm gar nicht an
die Farbe ist wirklich schick, Original??wohl eher nicht oder? oder gabs sone bei Genex? - unwahrscheinlich, also warum ist die Farbe so besonders?
MfG
Natürlich ist die Farbe original.....
......eben weil die so selten ist und nur kurz lackiert wurde...
Von diesen Fahrzeugen in dieser Farbgebung ist im Grunde so gut wie nichts übrig geblieben.
Und komm mir keiner mit "dann lackier dir doch nen anderen in der Farbe"
In einer vollständigen Historie steht nunmal auch der originale Farbton im Brief, und den kann man sich bis heute nicht selber schreiben.
Hat nichts mit Genex zu tun.
thx, hier ließt man do echt allez mögliche, und lernt stets dazu, ich mein es dürfte ja jedem bekannt sein das das VW-Orange früher sehr beliebt war bei den Trabis, aber von 'nem originalen Orange-ton hat i bis jez noch nix gehört.....nice, nice!
MfG
ZitatOriginal von heckman
.... Da wurde vor noch nicht allzu langer Zeit eben mal ein originaler dreifarbiger!, garnicht mal schlechter P50 auseinandergerissen, nur um Teile zu gewinnen.........was für ein Frevel aus unserer Sicht.....
jibbet Bilder von dem Auto?
:heul: :heuli2:
Keine Ahnung, aber ich werd mich mit`m Dirk mal dort blicken lassen. Vielleicht kann ich was interessantes knipsen.