Was macht ihr denn gerade?

  • es wird wohl ein Pflege Fall werden, eine Gehirnseite ist tot.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ach du Scheiße=O, das ist Hart wenn man so eine Mitteilung bekommt.


    Ich drücke euch die Daumen, das Ihr es schafft, das Ihr die Kraft habt.

  • Ach du sch... ...önes Heimatland... ich wünsche euch viel Kraft und Ausdauer um die neue Situation zu stemmen.


    Wenn ich solche Geschichten höre oder lese, bin ich immer wieder heilfroh, zumindest im engeren Familienkreis bisher davon verschont geblieben zu sein. Aber mit fortschreitender Zeit erhöht sich auch die Eintrittswahrscheinlichkeit. Umso glücklicher bin ich darüber, dass die beiden Schlaganfälle meiner Mutter im letzten halben Jahr noch halbwegs glimpflich ausgegangen sind. Ganz ausgestanden ist es aber auch noch nicht, eine OP mit den entsprechenden Risiken steht noch an, und wie vorher wird es definitiv nicht wieder.


    Alles Gute

    Steffen

  • innerhalb einer Woche ist aus einem Rüstigen Rentner der Garten und Enkel betreut und mir mit vielen Stunden geholfen hat ein Pflege Fall geworden. Es zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden, immer wenn es rund läuft, haut es einen wieder zurück.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • das ist echt Mist, das wünscht man niemandem. Ich hoffe für dich und deine Familie, dass ihr es irgendwie gut geregelt bekommt.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • innerhalb einer Woche ist aus einem Rüstigen Rentner der Garten und Enkel betreut und mir mit vielen Stunden geholfen hat ein Pflege Fall geworden. Es zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden, immer wenn es rund läuft, haut es einen wieder zurück.

    Scheiße Frank, was für ein trauriger Tag. Mein Beileid, alles Gute und viel Durchhaltevermögen für die nächste Zeit. So eine Diagnose ist niederschmetternd und es läuft mir gerade kalt den Rücken runter. Ich mache mir jetzt auch eins auf.

  • Väter sind die kostbarste Männer. Man hat nur einer davon.

    Ich wünsche euch Spannkraft.

  • innerhalb einer Woche ist aus einem Rüstigen Rentner der Garten und Enkel betreut und mir mit vielen Stunden geholfen hat ein Pflege Fall geworden. Es zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden, immer wenn es rund läuft, haut es einen wieder zurück.

    Genau das ist der Moment, vor den Ich Angst habe, meine Eltern sind auch beide Rentner und stehen beide aktiv im Leben, aber was ist wenn. Frank, Ihr schafft das, da bin Ich mir sicher, das wichtigste versucht auch Hilfe von Extern zu bekommen, das entlastet ungemein, weil man die Zeit für sich braucht zum regenerieren.

  • Fg601 Ach fuck, Frank. Gibt es Hoffnung das die Rechte Seite wieder erholt?


    Sowas ist natürlich übel, ich habe selber in meinen Bekanntenkreis sowas erlebt, von einem Freund die Freudin hat mir 24 Jahren einen Schlaganfall erlitten. Auch die Rechte Seite komplett ausgefallen, trotz schlimmster Befürchtung konnte sie dennoch nach ein paar Wochen wieder ein paar Wörter Sätze sagen und die Ausgefallen Seite erholte sich wieder und wurde wieder besser. Aber so wie vorher war sie natürlich nicht mehr :(


    Schlaganfall ist meine Persönliche Angst, weil es sowas in jedem Alter erwischen kann :/

  • Mich ärgern das man sobald man mobil im netz ist keine bilder mehr im forum sieht :cursing:

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Nach meiner Erfahrung für einige (eher wenige) Jahre oder tkm nicht schlecht, vor allem die Geruchseliminierung im warmgefahrenen Zustand war sehr erfreulich. Nur hat's halt leider nicht sonderlich lange vorgehalten...

    Wobei ich eben wohl auch deutlich mehr Kurzstrecke fahre, Du eher Langstrecke. Also abwarten... ?

  • Mir den Wind und die Sonnen auf dem Campingplatz um die Nase wehen. Auch den Daumen hoch das meine Enkelin die Nachtfahrten super gut durchgehalten hat, zweimal über 8 Std. für eine 8 monatige ist das schon supi. Auch sind es für sie alles neu Eindrücke. Nun schau ma wie es weiter geht mit Ihr, ob Sie drei Wochen am Stück auf ihr geliebtes Bett verzichten kann.

    Und was hier für Kübeltrabis rumfahren, das ist scho der Hammer. Mein Frau hat scho böse geschaut, wie ich ihr gesagt habe, der würde in meiner Sammlung sehr gut mit reinpassen..... Gruß

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o


  • Haube instandgesetzt, die Lüftungskästen machen eine schweine Arbeit, alles voll mit Elaskon gewesen und man kommt so wunderbar da rein. Ich hab das grobe mit einem dünnen Schraubenzieher rausgekratzt, danach mit 5Liter Bremsenreiniger ausgeblasen, danach mit einer verschlankten Strahldüse ausgestrahlt. Sonst hab ich die nur geschliffen und die Kanten gestrahlt, das wollte ich nicht dem Strahler überlassen.

    Und Frank, habs eben erst gelesen, das tut mir echt leid. Aber, du hast deinen Vater noch, vergiss das nicht.

  • Endlich frischen TÖÖÖV. War schon 3 Monate fällig. ^^:thumbup: Und bis jetzt in diesem Jahr 601 pannenfreie Kilometer genossen. :love:



  • ungewollt. unverhofft. unverbraucht - heutiger Neuzugang:



    Standard. weniger ist mehr.




    Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601.

    Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67.

    Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311/9 (Modelljahr 1963).