Was macht ihr denn gerade?

  • Also meine liegen seit über 20 Jahren im Teilelager rum. Haben aber irgendwie weder dort, noch in den 1,5 Jahrzehnten Nutzung vorher, irgendwelchen Rost angesetzt. ?

  • Verzinkte Sitzschienen sind gut für Trabant Camping die mehrere Jahrzehnte draußen stehen mit offenen Dach.

    Dieser hier hatte keine Sitzschienen und Gestelle mehr. Auch die Polster waren Kompostiert.

  • Ich bin gerade Sprachlos...

    Hab ich doch auf Arbeit meinen Trabant in die Halle gefahren, damit er nicht draußen in der Kälte stehen muss.

    Ich steig aus, der Lehrwanst nimmt einen tiefen Nasenzug und meint so zu mir:

    "Aaahhh, ein guter alter Diesel"...:doof::schock::verwirrter::doh::wechgeh::sady:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Wäsche waschen..

    Files

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • seit dem sie mich nicht mehr ranlässt da ich ja "alles falsch" mache.

    wie sollen wir das jetzt verstehen ^^^^^^^^

  • Natürlich an die Waschmaschine........die ich rausgesucht hab.


    PS: darf auch nicht an die computergesteuerte Stickmaschine, die Nähmaschine und ohne zu fragen auch nicht an ihr Auto (außer ich putze es) ;)


    Bevor irgendjemand blöd fragt, NEIN, wir sind sehr glücklich verheiratet nur hat jeder seinen Privatbereich und wenn meine Frau mich ärgern will droht sie mir an Trabiteile zu sortieren...NACH FARBEN!

  • Ich habe die Badewanne.

    Er nicht 8)


    Es sind die Sitzbezüge aus dem Wartburg und die sind ganz schon siffig. Auto stand ja auch ne ganze Weile. Leider haben in der Standzeit vermutlich mehrere Generationen Mäuse in dem Auto gewohnt....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Welches Modelljahr ist denn das zugehörige Auto? Ist die Farbe des Stoffes (dunkel-) grün?

    Standard. weniger ist mehr.




    Suche 2-teilige Auspuffanlage für den P601.

    Tausche Bouclé-Teppich einteilig für den 64er P601 gegen zweiteiligen Teppich für den P601 von 65 bis 67.

    Suche Frontschürze mit "Kasten" für den W311/9 (Modelljahr 1963).

  • Hellgraues Velours zu zenitblau/grauweiß

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Ich bin gerade Sprachlos...

    Hab ich doch auf Arbeit meinen Trabant in die Halle gefahren, damit er nicht draußen in der Kälte stehen muss.

    Ich steig aus, der Lehrwanst nimmt einen tiefen Nasenzug und meint so zu mir:

    "Aaahhh, ein guter alter Diesel"...:doof::schock::verwirrter::doh::wechgeh::sady:

    :hau::hau::hau::hau: Geil 8o

    Und das ist unsere Zukunft.....:rolleyes::/

    Was lange währt wird endlich gut!

    Projekt---DELUXE68

  • .....oder abartig benzinnisch........:uglyhammer:

    Wer ein Rechschreibfehler findet,kann ihn behalten.......habe eine andere Sammlung. 8)


    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • droht sie mir an Trabiteile zu sortieren...NACH FARBEN!

    Das wird ja dann übersichtlich, Grün und Rostbraun :freude:

  • Bei mir ist von Lachs bis Marone alles Lila

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Erklärt sich für einige selber:



  • Erfreut festgestellt, dass sich ein Messingkühler mittels Walnußstrahlen wunderbar reinigen lässt, ohne Oberflächenfinish und Weichlot anzugreifen..... :thumbup:

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de