Bild des Tages

  • Auch wenn sie nicht ganz frei van Fehlern ist, ist die Großraumkarte 39 (Aachen, Köln, Lüttich, Maastricht) an Bord noch immer ein geliebtes Utensil. Egal in welchem Farhzeug. Leider wurde uns das letzte Mal nein verkauft als wir bei der ADAC um ein neues Exemplar baten. Schade, denn in ein SatNav (die ich noch immer nicht habe) kann man diese niedliche kleine Landstraßen nicht markieren.

  • “frei-frei-freilich kommt was.“

    Das hört sich ja so ähnlich an, wie der Highscore der letzten Worte des Beifahrers,,, (wer es noch nicht kennen sollte: "Rechts ist frei" steht weit oben...)

  • Moin,

    ich habe sogar noch ne olde Karte aus DDR-Zeiten, damit fop ich meine Frau immer, wenn sie doch mal ne Karte lesen soll....... dann kommt, das kann ich garnüscht lesen, geschweige bei der Fahrt was erkennen.......dann kommt am Ende, du fährst doch eh dein Stiefel, für was brauchst du das, beim Navi ist es ned anders, die schreit du soll´s recht abbiegen und du fährst gerade aus.........

    Nun ich brauch eigendlich kaum mal ne Karte oder das Navi, da habe ich wahrscheinlich den Vorteil durch meine Jahre lange Fahrertätigkeit. Gruß

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Das hört sich ja so ähnlich an, wie der Highscore der letzten Worte des Beifahrers,,, (wer es noch nicht kennen sollte: "Rechts ist frei" steht weit oben...)

    Ich sag da immer "nimm deine Kopf aus dem Blickfeld", da vertraue ich nur mir selber. Ebenso wie ich recht harsch Ruhe anweise wenn ich mich extrem konzentrieren muss. Da gibt es auch keine Meckerei mehr, schließlich sind bis jetzt alle immer gemütlich und sicher angekommen.

  • Am sichersten, weil weniger abgelenkt, fährt man noch alleine.

    Außer es wird Sommer und auf den Gehwegen laufen wieder kurze Röcke auf und ab.:huh::love:^^

  • Das hört sich ja so ähnlich an, wie der Highscore der letzten Worte des Beifahrers,,, (wer es noch nicht kennen sollte: "Rechts ist frei" steht weit oben...)

    "Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

  • Seit gestern ist er wieder zurück auf der Straße und bei uns Zuhause :)

    Sonntagsausflug


    Wartburg

  • Schicker Wagen! :love: Wobei ich in den letzten Jahren gefühlt jeden 2. 1.3er in Delphin sehe (was aber nicht schlimm ist, weil ich die Farbe mag. Mein Kumpel hat auch so einen... :))

  • Schicker Wagen! :love: Wobei ich in den letzten Jahren gefühlt jeden 2. 1.3er in Delphin sehe (was aber nicht schlimm ist, weil ich die Farbe mag. Mein Kumpel hat auch so einen... :))

    Dankeschön :)

    Das ist kein originales Delphin, er wurde mal in grau neu lackiert (aber nicht in einer Originalfarbe)

  • Standard. weniger ist mehr.

    Suche Kastenschürze für den W311.

    Suche Innenausstattung grau oder rot für P50/0 Standardausführung.

    Suche P50 Felgen von 6/59.

  • Als meine Frau mal eine Woche mit meinem 600er fahren musste hat sie sich auch Zettelchen ans Armaturenbrett gemacht. 😃

  • Meine bessere Hälfte meint, es könne sich nur um Küstennebel handeln....


  • Küstennebel ??


    war das nicht was zu trinken?! :P

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

  • für mich ein Vorteil vom westblech.

    Standheizung genannt. Ich hab seid Jahren keine Scheibe mehr zerkratzt, lieber warte ich dann 5min mit Heizung an.