Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Ich geb sie für 7,50€ ab 😂

  • ich für 7,00 Euro...... :D

  • vorallem kosten diese dichtringe nichtmal bei vw mit originalpreis soviel :/

  • ********** Inhalt gelöscht ***********


    Siehe Pkt. 4 im Regelwerk, dass schließt Fragen dazu ein.

    Bitte die Antwort dazu außerhalb dieses Forums suchen.


    MfG

    Pf-Raumpflegerin

    2 Mal editiert, zuletzt von PF-Raumpflegerin () aus folgendem Grund: aus dem Regelwerk: 4. Unerwünschte Inhalte Unerwünschte Inhalte sind Angebote sowie Gesuche zu Raubkopien (Bild, Ton, Software, Gutachten, ABE), Fahrzeugpapieren, die Diskriminierung von bestimmten Gruppen, Rassismus, Aufruf zu Gewalt, gewalttätige Inhalte, sowie pornografische Inhalte jeglicher Art, unterstellende, verleumderische oder beleidigende Äußerungen sind ebenfalls untersagt.

  • toppimoppi hatte mir schon den Link von diesem Angebot geschickt. Er dachte das das interessant für mich wäre, da die nach Krapprot aussehen. Sie stammen allerdings von einer Limo und können eigentlich kein Krapprot sein.

  • Nicht lange her, da erschienen mir 40-45 €uronen für solche Teile ziemlich teuer... :verwirrt:

    Wie soll diese Version überhaupt halten - sind da oben und unten Nasen dran? Ich kenne bisher nur die am Rückstrahler geschlossene/dort mittig gebohrte Variante, wo der Strahler für die untere Befestigung sorgt.


  • Trabant Lächeln


    Zum einen ein unverschämt hoher Wunschpreis für ein beschädigtes Teil, aber schlimmer noch der dummdreißte großkotzige überhebliche Text in der Anzeige....... <X erbärmlich

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Einmal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • Nunja, den Begriff "penetrieren" hat er nicht ganz verstanden sowie das mit der Interpunktion. Auf Nachfrage kommt : ist doch VB, steht doch da.



    Wetten?


    PS: Domian kann man seit Jahren nicht mehr anrufen. Verwunderlich, dass er das nicht weiß. Irgendwoher muss er den ja kennen....

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

    Einmal editiert, zuletzt von Fahrfusshebel ()