Oldtema Erfurt / Messegelände

  • Moin

    Ja wir sind auch da Besucht und doch mal.

    Gruß

    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Moin

    Wir haben das erste Jahr seit Bestehen der Oldtema keinen Stand sollten 596,00 Euro zahlen...............nee

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Auf diese Weise graben die Veranstalter sich selbst das Wasser ab. Es sollte mich nicht wundern wenn es diese Veranstaltung nächstes Jahr nicht mehr gibt.

  • Da ich gerade in der Gegend bin, werde ich höchstwahrscheinlich mal hinschauen.

    Das werde ich auch vom Wetter abhängig machen.

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • Es geht wohl eher darum, das Mario mit den Smilys seinen Unmut darüber ausdrücken will, erstmal insgesamt ca. 20€ hinzulegen bevor man als Besucher den ersten Stand gesehen hat. ;)

  • Ich wär eigentlich gern mal wieder gefahren, aber der Bereitschaftsplan hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Abhängig, ob Dirk kommt

    Wir wollten uns dort treffen und auch einiges umschlagen vor Ort, aber vertagen das wohl und fahren beide nicht. Steffen wollte ursprünglich auch hochkommen, aber hat auch abgesagt... :schulterzuck:

  • Mario-P50K stimmt mit meiner Rechnung etwas nicht?

    5 oder 6€ Parkgebühr sind doch auf dem Messeparkplatz nicht ungewöhnlich...

    Tim hat es erfasst.

    Es geht wohl eher darum, das Mario mit den Smilys seinen Unmut darüber ausdrücken will, erstmal insgesamt ca. 20€ hinzulegen bevor man als Besucher den ersten Stand gesehen hat. ;)

    Ich verkneife mir solche Veranstaltungen, bei denen beide Seiten nur noch gemolken werden. Natürlich kostet es den Veranstalter auch Geld, doch man sieht doch an Beispiel der Ommma, das es auch günstiger geht. Da schaue Ich lieber zu kleinen Regionalen Treffen, die oft sogar für den Besucher Kostenlos sind, wo es dann halt eine Spende für den austragenden Verein gibt.

  • kann ich dir nur zustimmen Mario-P50K. Die graben sich im Endeffekt selbst das Wasser ab.

  • ich /wir werden als gast auch mal hinschauen wir lassen uns ja nicht die ganzen feinen teile weg kaufen lassen... :thumbup:

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Gefühlt schlägt sich auch die entsprechende Standkostenpauschale in der unmittelbaren Verhandlung vor Ort wieder.

    Vermutlich auch einer der Gründe, warum man auf kleinen Wald- und Wiesentreffen, wo der Teileverkauf nicht wirklich was kostet, man gefühlt eher Schnäppchen machen kann.

  • Erfurt lassen wir sausen. Halle war die nächste Planung, gibt's aber nicht mehr, kehrt zurück nach Leipzig am 15.9. Agra Gelände, wie früher.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.