• keine Ahnung, ich bin auch nur Gast ...

    "Größe" wird an Kleinigkeiten fest gemacht

  • Nachgewächs hatter keins. Aber ein allgemeiner Überblick hinsichtlich der Teilnehmer wäre ganz interessant, sodass man ungefähr den Bedarf an Platz abschätzen kann.

  • Nimm bitte die ganze Reihe, wir kommen mit 7-8 Fzg. + 5 Anhänger.....


    Ich schicke dir morgen die Nummer eines MDlers, der morgens seinen Klappfix hinbringen würde, um damit schonmal die Freihaltung zu begünstigen....

  • Alles klar, ein zusätzlicher Klappfix ist sicherlich der Sache dienlich. Müssen wir sehen, was sich machen lässt.

  • Anne: Vergiss es. Ich will Haarspangen durch die Lüfte donnern sehn!

  • Ich komme Sa als Tagesgast mit der Berliner Truppe angerauscht, allerdings nur im Westblech, muß am Nachmittag schon wieder nach Hause.


    Sind die Westblechparkplätze weit vom Geschehen entfernt?

  • Lässt sich einrichten, Wünsch :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • "......wurde unglücklich vom Verschluss eines Stretch-BH am Auge getroffen. Als Urheber dieses Unfalls wurde die Frauengruppe des Kegelvereins "He wackelt" ermittelt, die nach dem Genuss von zwei Flaschen Kirschlikör und 4 Sechserpacks Piccolo ausser Rand und Band waren......"

  • René egal dann läufste bissl mehr.... :thumbsup:


    Ich hab die Werkstatt dabei wie immer sind ja leider nur 3 Pappen von uns am Start.

  • Rene setzen wir mit dem Westblech am Parkplatz ab und dann kann er ja mit uns rein fahren

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • at Atze: da wirst du halt mit mir vorlieb nehmen müssen!
    at Mossi: Hast du uns schon mitgezählt?


    Wie bei Deluxe, Freitag früh und Mittag in Zwickau Termine, danach ab nach HD, 1,1er geschnappt und Qek angebammelt!
    Und hoffentlich nach ca 3 Stunden in MD landen!

  • Hat sich erledigt bei mir. Mein 1.1er meint er muss das Kühlwasser durch den Kühler auf die Strasse blasen und der Ausweich 87er hat dann vorhin noch die Bremse hinten links fest gemacht. Schnauze voll.

  • Vergiss es. Dann komm mitn 59er,68er odern Opel.


    Sonst werd ich wild ;(

  • als ob du nun nur ein Auto hast :) und so ne bremse ist doch für dich nen kinderspiel

  • Rbz ist bombenfest und ich hab momentan auch keinen neuen vorrätig. Die Trommel geht nichtmal so ohne weiteres runter. Rad steht komplett. Ich ärgere mich gerade wie's Vieh. KKZ und so weiter alles für'n Popo. Und den ganzen Tag nur Rennerei und Fahrerei für die Katz. Bis eben. Nix Kinderspiel so kurzfristig. Ich weiß noch nicht. Pastellgrün ginge auch noch. Aber wenn etwas nicht so klappt wie geplant isses Mist.