• Zitat

    Aber wenn etwas nicht so klappt wie geplant isses Mist.


    Da kannst du dich mal mitn Lotze zusammenschließen und fragen, was man da am besten macht.[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008859.gif]


    Oder komm frühs nach Chemnitz. Hier steht ungenutztes Zeug rum...
    Zum Beispiel 8o

  • Wir gondeln jetzt los....

  • na dann gute Fahrt, für die die über die A14 kommen wird es bei Halle etwas enger, da wird es ab Plötzkau einspurig ich glaub über 5 oder 8 km. Da is jeden Tag Stau

    "Größe" wird an Kleinigkeiten fest gemacht

  • Werde auch so kurz nach zwölf hier lostiegern.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • morgen früh um 06:00 Uhr sammeln wir den 2. ein dann zum 3. und dann zu Denni auch ohne Kombi kommste mit wie letztes Jahr... :thumbup:

  • Und wie jedes Jahr ohne Tropi85, der muß ja zur Ommma uf Malle am Strand liegen :P

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Onkel T und Onkel Sven waren nun doch noch mitm W—Auto da. Zum einkaufen.


    Mein diesjähriger Favorit.

    Ein 57er im Originallack!

  • So wir sind zurück und das Wetter hat sich Gehalten hätte ich nicht Gedacht.Paar schöne Teile Gefunden nette Menschen Getroffen alles war schön und vor allen viele schöne Auto Gesehen.

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Die Geweihstücke hatte ich auch schon mal liegen sehn irgtwo.
    50 das Stück? So hieß es damals...

  • Gab auch noch andere interessante Sachen . Wie neue DDR Kolben . Waren auch sehr günstig im Preis .
    Und auch den ein oder anderen bekannten hat man wieder getroffen und zusammen ne runde gegessen .
    Und bei manch einem dachte man der steht neben sich .
    Ansonsten war das Wetter bis auf die kurze Regen Einlage gegen 13 sehr angenehm .

  • Es war wieder super alle Freunde vom letztem WE bzw. auch etwas länger zurückliegenden Treffen gefunden.


    Wir sind gerade daheim eingelaufen alles easy....

  • Ja war ein schöner Tag mit guten Freunden. Ansonsten schöne Autos gesehen und mit Hecki und Wanni nett geplauscht.


    Hecki, der 57 Warti war echt Klasse!

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Dumm nur wenn man nicht weiß wie die anderen aussehen. Ich bin bestimmt an dem ein oder anderen vorbeigelaufen.


    Nicht weit von uns stand ja die Pritsche von Wünsch aber erst durch Lotzes grünen Trabi ist bei mir der Groschen gefallen, leider war keiner am Fahrzeug.


    Alles in allem ne schöne Veranstaltung mit einem schönen Teilemarkt zum stundenlangem stöbern.


    Nur eine Gegenbenheit asste mir nicht so in den Kram, ich bin um 9.00 Uhr mit den Trabikollegen eingelaufen, sollte dann aber am Tor als Fußgänger bis 10.00 Uhr zur Eröffnung warten. Was für ein Quatsch. Man legte mir dann nah mich ein ein einfahrendes Auto zu setzen und somit müsste ich nichtmal Eintritt bezahlen.


    Also in einen 311 Caming eines netten Leipzigers eingestiegen und mit durch gefahren. Hm, ich hätte Eintritt bezahlt aber die sture Bürokratie wollte das wohl nicht.

  • Wie neue DDR Kolben . Waren auch sehr günstig im Preis .


    ja habe drei Satz gekauft und unter anderen einen einzelnen den ich schon lange gesucht habe für 15€......geiles Treffen.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Den hatte ich auch in der hand...

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.