Was macht ihr denn gerade?

  • Hallo


    Am Montag und Dienstag ist auch Hitzefrei.Um 11 Uhr.

  • Ich warte auf meine fünf Pakete, die mittlerweile im bestreikten Paketzentrum Neumark lagern. Oder haben die auch hitzefrei :D

  • Hallo

    Oh, schon mal im Vorgriff. Na da können die Lehrer ja auch besser ihre Freizeit planen.




    Das ist sicher die Vorfreude, mein Lehrer möchte nächste Woche in Rente gehen.

  • Ich verdaue auch gerade die gegrillten Würste, die Wohnung ist auch gerade sagenhafte 4°C kühler als die Sauna da draußen. :(
    Morgen schön arbeiten gehen und dann abends wieder grillen. :D

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ich sitze entspannt im Garten, rechts von mir 6000L und links von mir 0,5L.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Du hast ein Pool? Du Glücklicher. ;)


    @Tropi85: Keine Ahnung, bin meistens beschäftigt. Vielleicht nächstes Wochenende, also der 12. Juli, am 11. bin ich auch schon verplant.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ich habe keinen Pool, der gehört den 3 leicht bekleideten Damen hier, ich darf aber auch mal mit rein.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • @ralle
    Das hat sich aber schnell geändert. Gruss aus NOM.
    Wir schwitzen grad beim grillen. Aber der Hopfen ist kalt.


    jau, nach dem Mittag, stieg die Temperatur auch gleich wieder an. Da ich heute im Büro am arbeiten war, fand ich es heute auch nicht so schlimm. Ich habe meine Mitarbeiter dann auch früher ins WE geschickt. Jetzt liege ich in meiner Liege im Garten, trinke nen leckeren CubaLibre (natürlich mit Havanna Club den dunklen) und lasse die Seele baumeln. Ich warte noch das meine Freundin Feierabend hat, dann schön entspannen.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Ich hab grad mei Gemüse im Garten die nötige Zuneigung gegeben um ihr wachsen und gedeihen bei diesen Temperaturen so erträglich wie möglich zu machen..... :)


    Jetz kümmer ich mich ma um ein Familienerbstück.... ma kucken ob ich die Nadel vom Plattenspieler repariert bekomm.... :)

  • Wir haben seit vier Tagen einen Schwarm Tauben im Garten. Keiner weiß, wo die Mistviecher hergekommen sind. Das ist richtig abartig, dabei ist das ständige Gegluckse noch das kleinste Übel... :cursing:

  • Musst du mal ne Katze in den Garten lassen. Da sind die Tauben nicht mehr lange und nerven. Wenn du keine hast, frag mal die Nachbarn. Es sollten aber Katzen sein, die wissen was man draußen macht.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • denkst du bei der Hitze bewegt sich eine Katze?? :) und außerdem wollen die doch nur noch alle Wiskas :)

  • natürlich bewegt sich eine Katze bei dem Wetter .... immer mal von der einen Seite auf die andere :thumbup:

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")