Was macht ihr denn gerade?

  • Damals bin ich noch im großen Teich rumgeschwommen und konnte noch nicht lesen :lach:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Blau machen....


  • Also bei mir auf dem Bildschirm sieht das eher nach Aquariumblau aus und nicht Pastellblau.

  • Hatte ich auch geschrieben, nur diese Sch... autokorektur!

  • Du interessierst dich auch für den deutschen Straßenverkehrs?

    Ja, hier, ich interessiere mich!

    Vielleicht klappt es ja an einen der langen dunklen Winterabende.

    #29107: Es ging um die EBZA. Nach meiner Erkenntnis hatte die Umrüstung 1985 stattgefunden. Viel früher kann es also nicht gewesen sein. Dort wurde jedenfalls beschrieben, dass der B461 verwendet wird.

  • Soeben klingelte es an der Haustür. Ich öffne, und da steht ein Paketbote.

    Bei der Übergabe des Paketes fragte ich, ob er schon einmal versucht hätte das Paket zu liefern.

    Antwort: " No Deutsch - Englisch. Und weg war er.

    Ich bin immer wieder begeistert von unser schönen neuen Welt.


    So mal am Rande bemerkt !

    Ist euch auch schon aufgefallen, dass man neuerdings fast überall nur noch mit Du angesprochen

    wird ? In der Werbung scheinbar schon die Normalität.

    Was soll das ?
    Ich kann mich an Zeiten kurz nach der Wende erinnern, da wäre man dafür als Hinterwäldler

    oder gar als Kommunist bezeichnet worden.

  • 14 GB gescannte DDS warten darauf bearbeitet zu werden. Wenn man mal Zeit hätte... Sind erst seit 12 Jahre gescannt :rolleyes:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Was soll daran bearbeitet werden? Nach Themen einzeln abrufbar?

  • Es ist einfach nur Rohmaterial, das bearbeitet werden muss. Einzelne Seiten, die beim 1.Mal fehlerhaft gescannt wurden, wurden dann nochmal gescannt und müssen ausgetauscht werden.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • 14 GB gescannte DDS

    Was ist denn nun wieder DDS ?


    Noch etwas anderes. Ist hier jemand aus der Finanzwelt oder der sich in diese Richtung auskennt ?

    Jemand der etwas zu den Aufforderungen der Banken und Sparkassen zu den neuen Vertragsbedingungen und Gebühren sagen kann ? Erst haben sie dieses von Ihrer Seite verändert/erhöht und jetzt müssen sie infolge des Gerichtsurteils die Zustimmung der Kunden einholen. Was passiert, wenn man aus Kunde nun nicht zustimmt ? :gruebel:

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Was ist denn nun wieder DDS ?

    DDS = Der deutsche Straßenverkehr

    KFT = Kraftfahrzeugtechnik


    Beim letzteren sind es "nur" um die 5 GB Rohmaterial.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Was ist denn nun wieder DDS ?

    Na Der Deutsche Straßenverkehr ;)




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Was soll daran bearbeitet werden? Nach Themen einzeln abrufbar?

    Du kennst doch die Tabelle die ich für die SRI gemacht habe.

    Das hat Wochen gedauert.

    Jetzt wäre der Knüller eine Tabelle mit den Themen der DDS und KFT sowie einem Suchfilter.

    Und selbst das wird dann kaum allumfassend sein, weil man da ja auch nicht jeden kleinen Leserbrief oder Hinweis mit in die Übersicht nimmt, sondern eher nur das Inhaltsverzeichnis.

  • Atomino

    Wenn Du nicht zustimmst, müssen die Sparkassen und Banken Dir evtl Geld zurückzahlen oder entschädigen. Bei vielen Banken ist irgendwas nicht rechtens abgelaufen, weil Kunden oft falsch informiert wurden. Also wollen sie rückwirkend Dein OK haben und Du verzichtest somit auf evtl. Ansprüche. Evtl.droht dem Kunden bei Verweigerung eine Kündigung.