Im Netz gefunden

  • Wann hat man schon mal die Chance, einen Scheinwerfer direkt von Buddha zu kaufen?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Da fehlt nur der Schniepel aufm Bild :schock::lach:

  • igitt, igitt

  • Da sage einer, Eisenbahner hätten keinen Humor: Angesichts des artreinen Einsatzes von Reichsbahn- Rollmaterial hat da wer die Stadt mit drei O auferstehen lassen:

    https://www.lvz.de/Region/Mitt…Stadt-statt-nach-Chemnitz

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Da war bestimmt eine Ludmilla vor den Zug gespannt oder? Eine Babelsbergerin wäre ja zu schön um wahr zu sein.

  • Post by fahrgast ().

    This post was deleted by the author themselves: hat sich soeben erledigt ().
  • Post by Este ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Wenn es innerhalb der ersten 10 Jahre nach Erstzulassung gemacht wurde, dann ja. Ostermann Cabrio fällt auch drunter!

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Zumindest hätte man sich den Kommentar in der Anzeige sparen können.


    Aber es gibt halt Leute die sich so ihre Egopunkte verdienen.:doof:

  • Da sage einer, Eisenbahner hätten keinen Humor: Angesichts des artreinen Einsatzes von Reichsbahn- Rollmaterial hat da wer die Stadt mit drei O auferstehen lassen:

    https://www.lvz.de/Region/Mitt…Stadt-statt-nach-Chemnitz

    Angesichts der Possen auf dieser Strecke bekommt "Ich glaub', ich sitz im falschen Zug" eine völlig neue Bedeutung. ^^

  • Der Supergau wäre eine Ludmilla im Reichsbahnkleid gewesen, da hätte sich der ein oder andere verwundert die Augen gerieben^^.

  • Gibt das in Chemnitz überhaupt noch einen Hauptbahnhof? Ich dachte, die hätten nur die größte Straßenbahnhaltestelle Deutschlands mit Nebenbahnanschluß.:evil:

  • moin,

    aber du TV P50 weißt schon, Zeit ist Geld und Geld hat meist einer nicht..........

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Du musst ja nicht alles auf einmal anschauen:P


    Und Geld ist nicht alles im Leben. Wenn ich meine das etwas Zeit braucht, dann nehme ich mir die Zeit und genieße das Leben. Es ist nämlich viel zu kurz um auch nur eine Minute zu verschwenden.;)

  • Danke für den Hinweis. Da hat sich jemand auf jeden Fall viel Mühe gemacht. Macht Spaß dort herum zu schnüstern.